Hallo
es wäre in der Tat ein nettes Feature wenn die Verwaltung der Seiten über LC möglich wäre, dass erspart die Arbeit bei Updates von LC enorm.
Mit freundlichen Grüßen
Martin Krüger
Hallo
es wäre in der Tat ein nettes Feature wenn die Verwaltung der Seiten über LC möglich wäre, dass erspart die Arbeit bei Updates von LC enorm.
Mit freundlichen Grüßen
Martin Krüger
Hallo
Firefox 34.0.5 bei Speicherplatz verbrauch und Mail Qouta in der Übersicht fehlen Sie mir z.B.
Mit freundlichen Grüßen
Martin Krüger
Hallo
wir es die Balken Anzeigen für die Verfügbarkeit/Verbrauch Speicherplatz & Co. wieder geben?
Ist es übrigsgewollt das die Schrift aktuell größer ist?
Mit freundlichen Grüßen
Martin Krüger
Hallo
evtl. schafft es das nette Feature ja noch in das 1.8.x Release.
Mit freundlichen Grüßen
Martin Krüger
Hallo
Ja das wäre schön wenn es dort nen Workaround geben würde.
Wobei es aber Probleme geben wird bei Postfächern die mehrere E-Mailadresse zugewiesen sind.
Mit freundlichen Grüßen
Martin Krüger
Hallo
Es wird eher um die Verwaltung von MariaDB im LiveConfig gehen.
Mit freundlichen Grüßen
Martin Krüger
Hallo
evtl. sind noch Fehler gefunden bzw. erkannt worden, wo durch sich nun das Stable Release verspätet.
Mit freundlichen Grüßen
Martin Krüger
Hallo
ist in der aktuellen Demo Version glaube nicht aktiv.
Mit freundlichen Grüßen
Martin Krüger
Hallo
finde ich so auch korrekt, da man Leute für Ihre Updatefaulheit nicht in den Griff bekommen, nicht noch zusätzlich Mühe und Zeit investieren sollte.
Mit freundlichen Grüßen
Martin Krüger
Hallo
2 Fehler sind noch vorhanden.
1. Beim Kundenvertrag neuzuweisen, wird immer noch das zuvor genutzte Paket vergessen.
2. Beim Webspace aktivieren einer Domain wird bei direkt Ordnerauswahl ein Internal 500 ausgelöst.
Wenn ich erst mal keinen Ordner auswähle, speichere und danach erst den Ordner auswähle kommt kein Fehler 500.
Mit freundlichen Grüßen
Martin Krüger
Hallo
das mit der Passwort anzeige ob es leicht und schwer ist finde ich gut.
Was mir aufgefallen ist das die Schrift und Elemente nun größer als in der bisherigen Version ist/sind.
Wird in der 1.8.x Version dann auch Leerzeichen bei den wichtigen Felder ignoriert?
Mit freundlichen Grüßen
Martin Krüger
Hallo
Vielen Dank für die aktualisierung der PHP Pakete.
Mit freundlichen Grüßen
Martin Krüger
Hallo
Danke für die Rückinfo, aber mit solchen Problemen ist man fürs nächstemal immer besser gerüstet.
Mit freundlichen Grüßen
Martin Krüger
Hallo
auch von mir ein + für PowerDNS.
Mit freundlichen Grüßen
Martin Krüger
Hallo
da freue ich mich um so mehr auf die neue Version, dass sehe ich auch als größten Pluspunkt bei LiveConfig das man sehr viel Wert auf Sicherheit legt.
Mit freundlichen Grüßen
Martin Krüger
Hallo
würde ich auch sehr begrüßen, dass man die Kundendaten endlich vereinfacht bearbeiten kann.
Am besten wenn man auf bearbeiten klickt, das man dort direkt die Daten bearbeiten kann, und optinal unten Links evtl. ein anderes Handle zuweisen kann.
Mit freundlichen Grüßen
Martin Krüger
PS: hoffe das das spätestens mit Version 1.8.x aufgenommen ist.
Hallo
sehr schön freut mich zu hören, evtl. wäre es Sinnvoll eine(n) Mitarbeiter(in) mal einen Tag lang ans Forum ran zu setzen und alle Feature Request entweder zu bestätigung oder abzulehen.
Hier im Forum gibt es leider sehr viele Feature Request die von Seitens LiveConfig unbeantwortet blieben, und sich als leichen auf den Seiten 3 und mehr bereits rumliegen.
Ab bin echt auf morgen gespannt was uns da morgen so für die Augen geboten wird.
Mit freundlichen Grüßen
Martin Krüger
Hallo
kommt das 1.7.5 Update oder der 1.8.x Preview zum Ende der Woche?
Mit freundlichen Grüßen
Martin Krüger
Hallo
ok vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Martin Krüger
Hallo
nach aktivierung des 2 Faktorenlogins erhält beim Login folgende Fehlermeldung:
Ungültiger Benutzername, Passwort und/oder OTP-Code
Benutzernamen sowie Passwort stimmen, ein OTP-Code wird nicht angezeigt bzw. abgefragt.
Mit freundlichen Grüßen
Martin Krüger