Hallo
dies halte ich für sehr sinnvoll.
Mit freundlichen Grüßen
Martin Krüger
Hallo
dies halte ich für sehr sinnvoll.
Mit freundlichen Grüßen
Martin Krüger
Hallo
Sehe ich anders, nach einer Preview kommt immer eine Stable, wenn nach einer Stable keine Previews mehr kommen, ist die Stable die aktuellste.
Mit freundlichen Grüßen
Martin Krüger
Hallo
das wird daran liegen das die r3122 die letzte Preview gewesen sein wird, und die R3127 die letzten Stable Version.
Mit freundlichen Grüßen
Martin Krüger
Hallo
ok mein Fehler es wird aktuell Server Version: 5.5.40-0+wheezy1 verwendet, wenn ich LC neustarte ist der Fehler weg.
Mit freundlichen Grüßen
Martin Krüger
Hallo
wir nutzen die aktuelle MySQL Version aus dem LC Repo.
Mit freundlichen Grüßen
Martin Krüger
Hallo
Da Problem tritt bei mir auch auf, allerdings wenn der Browser Cache voll ist.
Mit freundlichen Grüßen
Martin Krüger
Hallo
dies kommt erst siehe http://www.liveconfig.com/de/f…rschau-HTML5-CSS-Template
Mit freundlichen Grüßen
Martin Krüger
Hallo
schön dann ist es doch kein Problem was nur mich betrifft.
Mit freundlichen Grüßen
Martin Krüger
Hallo
ich logge mich als Admin ein (LiveConfig 1.7.5 r3127 Business Edition), klicke dann auf Berichte Top 10 Kunden, in der auslistung klicke ich in der ersten Spalte auf die Kundenkennung bzw. Nummer, danach öffnet sich eine neue Seite mit dem Internal 500 Error.
Logge ich mich erst in den Reseller ein und wieder hole es, klappt es ich gelange direkt zum Kunden.
Evtl. liegt es bei mir an der Business Edition.
Mit freundlichen Grüßen
Martin Krüger
Hallo
wenn ich über den Übergeordneten Benutzer micht einlogge gehts, aber nicht in der Admin Oberfläche.
Mit freundlichen Grüßen
Martin Krüger
Hallo
der Fehler besteht aktuell immer noch.
Mit freundlichen Grüßen
Martin Krüger
Hallo
halte ich für eine sehr vernüftige Entscheidung.
Mit freundlichen Grüßen
Martin Krüger
Hallo
Das ist gut.
Mit freundlichen Grüßen
Martin Krüger
Hallo
Danke für die schnelle Rückmeldung nach der Anpassung der op-cache.ini werden nun wieder E-Mailadressen gelöscht und die LCClients laufen im --diag ohne Fehlermeldung durch.
Mit freundlichen Grüßen
Martin Krüger
Hallo
wir haben aktuell das Problem das in der Version 1.7.5 r3127 keine E-Mailadressen mehr gelöscht werden.
Wir setzen LiveConfig als Business Edition mit mehreren Client Server ein.
Log Eintrag:
[2014/10/22 10:43:44.915100] [8420|8420] (last message repeated 1 times)
[2014/10/22 10:43:44.916058] [2541|2541] Client child process 8420 terminated; uncaught signal: 11 (Segmentation fault)
[2014/10/22 10:43:44.916094] [2541|2541] Resource usage statistics:
[2014/10/22 10:43:44.916104] [2541|2541] Uptime: 64 sec.
[2014/10/22 10:43:44.916111] [2541|2541] User time: 0.0124
[2014/10/22 10:43:44.916118] [2541|2541] System time: 0.0048
[2014/10/22 10:43:44.916125] [2541|2541] Backtrace: (lcclient, r3127)
[2014/10/22 10:43:44.916134] [2541|2541] [ 0] 0x42ba7e
[2014/10/22 10:43:44.916141] [2541|2541] [ 1] 0x41a766
[2014/10/22 10:43:44.916148] [2541|2541] [ 2] 0x7f699433b0a0
[2014/10/22 10:43:44.916155] [2541|2541] [ 3] 0x609e0b
[2014/10/22 10:43:44.916162] [2541|2541] [ 4] 0x6016d7
[2014/10/22 10:43:44.916168] [2541|2541] [ 5] 0x415fbd
[2014/10/22 10:43:44.916175] [2541|2541] [ 6] 0x42446d
[2014/10/22 10:43:44.916182] [2541|2541] [ 7] 0x4244db
[2014/10/22 10:43:44.916188] [2541|2541] [ 8] 0x62a034
[2014/10/22 10:43:44.916195] [2541|2541] [ 9] 0x7f6994332b50
[2014/10/22 10:43:44.916201] [2541|2541] [10] 0x7f69936d97bd
[2014/10/22 10:43:44.969579] [8728|8728] Connecting to xx.xx.xx.xx
[2014/10/22 10:43:44.969632] [8728|8728] Client child starting...
[2014/10/22 10:43:44.969953] [8728|8728] Connection established - waiting for SSL sequence from Server
[2014/10/22 10:43:44.982354] [8728|8730] [LUA] Loading custom Lua settings from '/usr/lib/liveconfig/lua/custom.lua'
[2014/10/22 10:43:45.020776] [8728|8728] (last message repeated 2 times)
[2014/10/22 10:43:45.020776] [8728|8728] Connected to LiveConfig 1.7.5
[2014/10/22 10:43:45.059810] [8728|8730] Can't run /usr/lib/liveconfig/lua/liveconfig.lua: /usr/lib/liveconfig/lua/web.lua:1208: attempt to perform arithmetic on a nil value
stack traceback:
/usr/lib/liveconfig/lua/web.lua:1208: in function 'addPHP'
/usr/lib/liveconfig/lua/custom.lua:4: in main chunk
[C]: in function 'dofile'
/usr/lib/liveconfig/lua/liveconfig.lua:406: in main chunk
[2014/10/22 10:43:45.060333] [8728|8730] Lua engine not initialized
[2014/10/22 10:43:45.075264] [8728|8731] Can't run /usr/lib/liveconfig/lua/liveconfig.lua: /usr/lib/liveconfig/lua/web.lua:1208: attempt to perform arithmetic on a nil value
stack traceback:
/usr/lib/liveconfig/lua/web.lua:1208: in function 'addPHP'
/usr/lib/liveconfig/lua/custom.lua:4: in main chunk
[C]: in function 'dofile'
/usr/lib/liveconfig/lua/liveconfig.lua:406: in main chunk
Hallo
Danke hat auf Debian 7.7 wunderbar geklappt.
Mit freundlichen Grüßen
Martin Krüger
Hallo
LiveConfig Version 1.7.5 (r3127)
folgendes Problem ist bereits mehrmals aufgetretten.
Kundendaten sollten nach der Migration von Confixx zu LiveConfig aktualisiert werden.
Also haben wir einen neuen Kontakt (Kunden) angelegt, und diese dann über Kundenbearbeiten ausgewählt und gespeichert.
In der Vertragsübersicht werden nun die neuen Kontaktdaten angezeigt, aber nicht auf Kundenebene, dort wird nach dem Login immer noch die alten Daten angezeigt.
Mir haben es derzeit nur in den Griff bekommen in dem wir keinen neuen Kunden samt Benutzer angelegt haben, und die betroffenen Vertrag dem neuen Kunden zugewiesen haben.
Mit freundlichen Grüßen
Martin Krüger
Hallo
ich würde es begrüßen, wenn LiveConfig Leerzeichen z.B. bei Domainname in der Suche ignorieren würden.
Bei Spiel in kopiere ein Domainname in die Suche domainame.de_ das _ soll ein Leerzeichen darstellen.
Zusätzlich wäre es schön wenn das Suchfeld breiter wird, weil bei machen Domains kann der rest der Domain garnicht angezeigt werden da der Platz nicht reicht und zusätzlich das X für löschen drüber liegt.
Evtl. passt sich ja die Breite dynamisch im neuen HTML5 Template an.
Mit freundlichen Grüßen
Martin Krüger
Hallo
das freut mich zu hören, wann wird es die Möglichkeit geben Kunden von Reseller1 dem Reseller2 zuzuordnen?
Mit freundlichen Grüßen
Martin Krüger
Hallo
alter und neue Kunde sind dem gleichen benutzer zugewiesen, daher ist das Angebot vorhanden.
Mein Vorgehen,
Kunde A ist ein importiert Kunden von Confixx mit dem richtigen Hosting Paket.
Kunde B wurde auf gleicher Ebene neu Angelegt, nun weisen ich den Vertrag von Kunde A dem Kunden B zu, dabei geht das das Vorausgewählt Hostingpaket verloren, obwohl ist es nach der Zuweisung auch direkt wieder auswählen kann.
Die Angebote wurden alle korrekt importiert.
Wichtig wäre mir nur das das Hosting Paket erhalten bleibt.
Mit freundlichen Grüßen
Martin Krüger