Hallo
vielen Dank für die Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen
Martin Krüger
Hallo
vielen Dank für die Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen
Martin Krüger
Hallo
so richtig sinnvoll wird es erst bei Verwendung der Business Edition und der Verwaltung von mehrere Servern, die ein und den gleichen Login nutzen.
Mit freundlichen Grüßen
Martin Krüger
Hallo
wir verwenden die Business Edition und verwalten über 20 Server über ein Login. Vorstellen könnte ich mir das die Host ID angezeigt werden könnte.
Dies würde uns extrem helfen.
Mit freundlichen Grüßen
Martin Krüger
Hallo
Danke habe es nun gefunden.
Wäre evtl. ein Menüpunkt werden, das man Sie wie bei Confixx anpassen kann je nach Bedarf.
Mit freundlichen Grüßen
Martin Krüger
Hallo
Wie kann ich die Coming-Soon Seite aktivieren?
Mit freundlichen Grüßen
Martin Krüger
Hallo
von Confixx kennen wir es noch das beim Anlegen einen Accounts automatisch eine index.html angelegt wird, die einen Text samt Grafik enthält alla Hier entstehen die Seiten des Benutzer XY.
Ist die bereits geplant?
Mit freundlichen Grüßen
Martin Krüger
Hallo
bei der aktuelle 1.7.4 Version fehlt uns die Option das man einstellen kann wie Einträge Kunde oder Domains pro Seite angezeigt werden. Auch sollte sich LiveConfig merken auf welche Seite man gerade war wenn man einen Eintrag bearbeitet hat.
Beispiel:
Kunden hat 90 Domain nun muss man 2 Domain auf Seite 3 bearbeiten.
Speichert man nun die Änderung der ersten Domain von Seite 3 springt LC automatisch wieder zur Seite 1 zurück.
Hier wäre es gut wenn LC auf der Seite 3 bleibt.
Mit freundlichen Grüßen
Martin Krüger
Hallo
wir würden uns wünschen wenn im Adminbereich unter Kunden noch die Spalte Servergeben würde, somit könnte man leichter den Überblick behalten.
Beispiel:
Max Muster hat einen Reseller Account auf dem Server1 und Server 10
Dann würde wir uns vorstellen wenn in der Übersicht am Ende oder nach der Kundennummer der Name vom Server stehen würde.
Mit freundlichen Grüßen
Martin Krüger
Bitte löschen falsches Forum.
Hallo
ok in der Tat über linke Suche klappt es, tut mir das ist so umständlich gedacht hatte und unter Kunden gesucht hatte.
Mit freundlichen Grüßen
Martin Krüger
Hallo
wir haben dies im LC Interface unter Domains gelöst, dafür ist keine extra Regel notwendig gewesen.
Mit freundlichen Grüßen
Martin Krüger
Hallo
schöne Idee, bereitet aber Probleme bei E-Mails mit S MINE Zertifikat bzw. Verschlüsselung da die E-Mail nachträglich verändert wurde.
Mit freundlichen Grüßen
Martin Krüger
Hallo
wir sind von Confixx auf LiveConfig umgestiegen, bei Confixx war es immer möglich in der Suche nach
Vorname, Nachnahme und Domainnamen zu suchen, letztes geht leider bei Liveconfig nicht.
Wir würden uns wünschen wenn dies in den nächsten Versionen mit berücksichtigt wird.
Mit freundlichen Grüßen
Martin Krüger
Hallo
ich würde es begrüßen, eine Übersicht zu bekommen, welche der Domain der jeweiligen IP Gruppe zugewiesen ist.
Fall Beispiel:
Eine IP Gruppe soll gelöscht werden, dann muss es suchen welche Domain der IP Gruppe zugewiesen ist, meiner Meinung nach sehr umständlich.
Mit freundlichen Grüßen
Martin Krüger
Hallo
Beim Kunden wird CGI mit einem Grünen Haken angezeigt, trotzdem laufen die CGI Scripte nicht.
Erst wenn man unter Vertrag zusätzlich Ja aktiviert funktionieren die CGI Scritpe.
Mit freundlichen Grüßen
Martin Krüger
Hallo
Debian 7.6
LiveConfig 1.7.4 r2995
Fehler:
Beim bearbeiten einer bestehenden IP Gruppe wird bei Mehrauswahl von IP Adressen, und anschließendem Speichern keiner der ausgewählten IP Adressen gespeichert, nur bei Einzelauswahl.
Mit freundlichen Grüßen
Martin Krüger
Hallo
du wirst dich wie auch die anderen noch gedulden müssen.
Mit freundlichen Grüßen
Martin Krüger
Hallo
Also die Fehler mit falsche PHP Version zuweisung bei Verwendung von SSL ist behoben.
Mit freundlichen Grüßen
Martin Krüger
Hallo
vielen Dank für das Update, werden nun prüfen ob der Fehler bei der PHP Version via SSL nun funktioniert.
Mit freundlichen Grüßen
Martin Krüger
Hallo
richtig uns geht es auch darum einfach planen zu können, damit die Kunden auch rechtzeitig vor Umstellung auch informiert werden können.
Und ein Fehler der uns massiv betrifft, soll erst mit der neuen Previewversion behoben werden.
Mit freundlichen Grüßen
Martin Krüger