Kann man doch dynamisch gestalten... Wozu gibt es Arrays und für Linux einfach Kommata bzw. Semikolon?
Beiträge von DoRob
-
-
Genau diese relative Weiterleitung fehlt mir beim Redirect 301 da ich alles auf SSL umgestellt habe.
-
Anderthalb Minuten und das ist installiert *facepalm*
-
Will man wieder Webhosting anbieten? Schön dass man sich diesmal gegen ispCP Omega entschieden hat
-
Habe mir selbst eine für Android über die API programmiert, ist was sehr schönes
-
Und dann sind alle Kunden Reseller und am Ende rafft niemand mehr wie es funktioniert... Nene, das lassen wir mal
-
Sorry, aber Links zu WebFTP und WebMail gehören einfach dazu. Die Umleitung habe ich schon längst angelegt.
-
Hallo zusammen, ich würde es auch sehr begrüßen, wenn der Ajaxplorer dem Kunden als "WebFTP" zur Verfügung stünde. Das ist ein absolut hervorragendes Stück Software - genauso wie LiveConfig :cool:
Hat sich schon jemand an der Kombination versucht?AkaXplorer ist zu installieren wie ein CMS - da sollte es keine Probleme geben.
-
Habe Wildcard einwandfrei auf LC, aber auch auf Plesk, Confixx und cPanel.
-
Nein, ist schon rein datenschutzrechtlich nicht möglich (da die Passwörter dann den Eigentümer wechseln)
-
Ist auch ein verdammt großer Range, der Zweite
-
Die Benachrichtigungsmails des Forums sind über 10 Minuten zeitverzögert und da ja LiveConfig dahinter steht
-
Könnte man ja mit einem ternären Operator abfangen
-
Bei mir auch, aber SSH sollte eigentlich auch kein Problem sein. Unschön aber verschmerzbar
-
Die hatte ich zu keinem Zeitpunkt drinnen da das nicht so toll ist
Wir haben aber noch eine Mail bzw. eine Antwort von Ihnen offen
-
Oder die Verzeichnisstruktur einfach mal insofern ändern, dass Webapps nach /htdocs/ installiert werden, das fände ich um einiges besser. Sollte aber zwecks Migration nicht durchführbar sein, da sich dieses blöde Schema eingegliedert hat
-
Ich würde behaupten dann ist es einfach erlaubt und kann auch nicht teilweise verboten werden.
Wäre jedoch ein tolles Feature.
-
Wie viele Kunden bzw. Seiten sind denn auf dem Server?
-
MySQL-Datenbanken mit Kommentar NULL hatte ich mit einem Update auf eine Preview-Version überall wo nichts stand
-
Ich habe damit komischerweise keine Probleme, er installiert immer vollständig. Wäre aber trotzdem für den Fall der Fälle gut sowas abzubrechen. Ansonsten halt in der Datenbank löschen (ich empfehle eh eine MySQL-Datenbank), wenn der Installer noch nichts gemacht hast hast du Glück, ansonsten halt die Datenbank und das Verzeichnis in /var/www/(Vertragsname)/apps/(Appname) bestenfalls per SSH oder /apps/(Appname) per FTP löschen.
Damit sollten dann alle Spuren restlos beseitigt sein.