Der ist genau seit dem 26.06. draußen - 6 Tage später als angekündigt (300% mehr), aber egal...
Beiträge von DoRob
-
-
Du kannst auch keinen Namen bestehend aus nur Zahlen nehmen. Nimm doch einfach einen Unterstrich, sollte ja am Ende auch egal sein
-
Ja, kann ich bestätigen. Aber eine MySQL-Datenbank stört mich nicht
-
Problem gefunden und behoben: In der main.cf wird ein Zeilenumbruch nicht gemacht. Bitte schnellstmöglich beheben!
Also einfach in der /etc/postfix/main.cf wo es komisch aussieht einen Zeilenumbruch machen
Deswegen war auch bei der Fehlermeldung kein Zeilenumbruch und ich hatte den im vorherigen Post extra eingefügt um die Lesbarkeit zu verbessern
-
-
Das kann ich nicht ganz nachvollziehen. Am besten wäre ein direktes Beenden, mache andere Scripte ja auch so und geht weniger auf die Serverlast.
-
Ich nehme nur Debian und CentOS
-
Komplett selbstprogrammierter Robot für Domains, Webspace, vServer, Reseller, Rootserver, Voiceserver und Gameserver. Auch die Abrechnung läuft darüber, sämtliche Systeme werden innerhalb 30 Sekunden eingerichtet (auch die Roots größtenteils).
-
Und eine Verlinkung wäre auch hier toll
-
Eine Verlinkung finde ich aber gut, bei phpMyAdmin ist es schließlich auch und dreißig Supportanfragen am Tag à la "Gibt es kein Webmail?" will ich vermeiden.
Das Gleiche gilt für FTP.
-
Würde mehr kleine Kinder bringen und damit potentielle Spambots.
-
Soweit ich weiß geht das nicht.
-
LiveConfig mit MySQL installiert und mal testweise den MySQL-Server gestoppt.
Allerdings wird hier beim Aufrufen der Verbindungs-Versuch nicht beendet sondern anscheinend immer wiederholt, sodass LiveConfig ewig versucht eine Verbindung aufzubauen.
Wünsche mir hier was ähnlich die(); mit Fehlermeldung.
-
Mein Hosting scheint etwas verbuggt zu sein Aber man kann ja jetzt Verschieben
-
Ich habe zwar noch nicht ganz verstanden was Sie wollen, aber eventuell hilft CANONICAL_URL.
-
Hallo,
Fehler: Wenn der Admin einen Vertrag unter "Mein Hosting" hat, kann diesem per API keine Domain hinzugefügt werden, da der Vertrag angeblich nicht gefunden wurde.
Bitte mit der nächsten Lab-Version schnell beheben.
Gruß
Richard