Beiträge von Luka

    Hallo,


    Wir haben ungefähr folgendes Szenario:


    Rechner A (aktiv) LC Business
    Rechner B (passiv) LC Business


    Rechnber B ist passiv, d.h. die Instanz ist ausgeschaltet und ist die Kopie Rechners A.


    Wenn etwas passiert, z.B. DC-Ausfall, deaktiviert dritter Rechner den Rechner A und aktiviert den Rechner B. Da Rechner B sich in einem anderen DC befindet, hat er eine unterschiedliche IP-Adresse.


    Meine frage daher ist, wie ist genau die LC Lizenz gebunden? Können wir für dieses Use-Case eine Lizenz verwenden, oder müssen mir mehreren einsteigen?


    Grundsätzlich ist gleichzeitig nur einer Rechner aktiv, und an beiden Rechnern speicherten Daten sind fast gleich (bis zu einige Konfigurationsparametern).


    Danke / mfG
    Luka

    Hallo,


    ich habe vor 1-2 Wochen die Übersetzungen für zwei neue Sprachen an Support gesendet.
    Habe bisher keine Antwort oder Bestätigung bekommen.


    Konntet ihr eine Update für uns vorbereiten, um den Support für neue Sprachen lokal installieren/testen zu können?


    lG Luka

    Hallo,
    Ein Paar Wochen macht eigentlich kein Problem, wir wollten nur wissen, ob es als eine Feature überhaupt geplant ist und wird es bald veröffentlicht.


    Danke vielmals für schnelle Antwort! :)

    Hallo,


    vor ca 6 Monaten habe ich eine Support Anfrage über die Möglichkeit einer Anpassung des Designs über Support gestellt. Damals war es grob angekündigt, dass die Anpassung des Designs, CSS usw bis Jahresende eingeführt wird.


    Jetzt ist 2013 vorbei und ich wollte nochmals fragen, wie ist der aktuelle Stand von diesem Feature?


    Wenn es nicht bald eingeführt wird (und ich sehe keine dafür relevante Redmine Einträge), könntet ihr einfach kurze inoffizielle Anleitungen zur Verfügung stellen?
    Ich habe bisher gesehen, dass die Resource-Dateien zwei Versionen von Resourcen enthalten (normal und gz komprimiert). Wie sind diese Resources zusammengefasst, was für ein Format/Separator verwendet wird?


    In meiner Meinung konnte man das relativ einfach mit einem Packer/Unpacker Skript erledigen..


    vlg