Beiträge von UniqueCodes.org

    Hallo bady,


    es gibt keinen wirklichen Adminbereich, es wird wie auch im Strausmann Modul via "Server" Angelegt - klar. Administration benötigt es nicht da es "light" gehalten wurde um Fehlern in der Administration vorzubeugen.


    Leider ist die Seite der ISP-Serverfarm (Strausmann) zur Zeit leider Offline, sonst könnte ich sofort Vergleiche starten!


    Vorteile währen: Kein Lizenzsystem, Quelloffen, Günstig, Aktive Entwicklung, Einfach zu bedienen


    Screenshots folgen.

    Oh ja, schreib ich gern noch dazu. Updates gibts natürlich auch. Keine Extra Kosten, jeder Kauf bekommt auch Updates (Im Kundenbereich Downloadbar wie das Modul selbst auch, und Infos zu neuen Versionen gibts natürlich per Email).

    Sehr geehrte Damen und Herren,


    hiermit möchte ich Bekanntgeben das wir ein neues WHMCS Modul entwickelt haben welches in Verbindung mit LiveConfig Ihre Bestellabläufe Automatisiert.


    Das Modul erstellt Pakete auf Ihrem LiveConfig-Server. Es unterstützt selbstverständlich Reseller-Konten und Multiserver-Umgebungen. Passwörter werden in WHMCS synchronisiert, sodass keine Diskrepanzen auftreten können.


    Wir haben uns GEGEN eine Verschlüsselung und eine Monatliche vergütung entschieden.


    Das Modul kann unverschlüsselt für Einmalig 25€ hier gekauft werden: https://www.uniquecodes.org/cart.php?gid=3


    Viele Grüße,
    UniqueCodes.org

    Ja, ich hatte am Freitag einfach nicht im Kopf, dass am Montag Feiertag ist.


    Ging mir nämlich genau so ;)
    Wie sieht es mit HostingMailboxEdit aus, könnten Sie wie auch in der Doku steht noch "subscription required" entfernen? Währe echt Hilfreich!


    Viele Grüße

    Und oh Wunder es ist Dienstag und kein Update da. Ist ja nicht so das ich wirklich damit gerechnet habe aber warum sagen sie immer noch Termine an wenn sie noch nie einen einhalten konnten? Soll das ein Running Gag sein?


    Ich vermute einfach das Herr Keppler das Pfingstwochenende nicht bedacht hat! Außerdem sind ja nun noch einige Themen auf den "Tisch" geworfen worden die evtl. noch Platz in der neuen Version finden! Einfach mal locker bleiben, schließlich hat her Keppler geschrieben "wenn nichts größeres dazwischen kommt". ;)

    Hallo Herr Keppler,


    zur Funktion HostingMailboxEdit würde jetz auch gut die HostingMailboxDelete Funktion ganz gut passen, oder? ;)


    Weiter währe noch eine sicherlich schnell umgesetzte Funktion wünschenswert so dass man checken kann ob die Mail-Adresse bereits vergeben ist oder nicht, ohne sie gleich anlegen zu müssen.


    Update:
    HostingMailboxGet wäre auch nicht falsch, da man den Autoresponder sonst zwischenspeichern muss was nur eine "Flicklösung" wäre! ;)


    Update 2:
    Sehr schade das HostingMailboxEdit nicht der Doku entspricht!
    Durch die Pflichtangabe von "subscription" ist es uns leider nicht möglich ein Ordentliches Plugin für Roundcube zu schreiben, da wir den Kunden schlecht auffordern können die Vertrags-ID in Roundcube zu hinterlegen. In der Doku stehe jedenfalls nicht das "subscription" ein Pflichtfeld ist!


    SOAP-ERROR: Encoding: object has no 'subscription' property


    Viele Grüße

    So macht es Spaß! Der Punkt wurde nun kurzfristig von Firma Keppler erledigt!


    Großes Lob!


    Jetz noch fix in der regexp auf einen Punkt erweitern und nen Check ob die mail noch frei ist :)

    Hallo,


    da wir derzeit viel mit der LiveConfig API gearbeitet haben sind uns einige Punkte aufgefallen welche wir uns wünschen würden, das Sie funktionieren:


    - HostingMailboxAdd kann nur Verträge mit kleinbuchstaben verwenden, in Liveconfig kann man allerdings Verträge mit Großbuchstaben anlegen.
    - Mailboxen können nicht via API bearbeitet werden, das ist sehr schade, z.B. änderung des Mailspeichers, ändern des PWs, AutoResponder währen durchaus Interessant via API zu nutzen
    - HostingMailboxAdd hat nicht nur das Problem mit kleinbuchstaben in der Regexp sondern es funktionieren auch keine Punkte!


    Weiter ist es doch eig Allgemein wichtig die API weiter zu entwickeln, oder sehen nur wir das so?


    Würd mich über Infos Freuen =)


    Vielen Dank!