Beiträge von WilliTheSmith


    Sind solche "Kniffe" eigentlich irgendwo dokumentiert? In dem Fall also, dass man VHosts mit einer .httpd.conf pro Vertrag anpassen kann?


    Das vermisse ich aktuell doch stark. Oder habe ich mich einfach nicht genug umgeschaut?

    Ich bin da heute auch drüber gestolpert. Gibt es einen Grund, warum es nicht hinzugefügt wird? Wie lebenszeit schon schrieb, sind es ja nur zwei Zeilen. Oder übersehen wir etwas?


    Ich nutze den Proxy übrigens, um LiveConfig über Port 443 ohne zusätzliche IP erreichbar zu machen. Sollte doch ein recht geläufiger Use Case sein? Gibt es evt noch einen anderen Weg, ohne nach jedem Update die nginx.lua zu bearbeiten?

    Hallo,


    wenn ich das richtig sehe, ist es aktuell nicht möglich, ECDSA Keys für Zertifikate zu nutzen. Ich kann weder einen ECDSA Private Key von LiveConfig generieren lassen, noch einen vorhandenen nutzen.


    Ist es aktuell geplant, diese zukünftig zu unterstützen? Wenn ja, wann kann man damit rechnen? Insbesondere, da mittlerweile auch Lets Encrypt ECDSA Zertifikate signiert.



    Viele Grüße,
    WilliTheSmith