Wer dies nicht beherrscht sollte imho keinen Server betreiben,
Sehr geehrte(r) Herr/Frau Lebenszeit,
vielen Dank für Ihren produktiven Beitrag zu diesem Thema. Ihre Meinung hierzu respektiere ich. Allerdings möchte ich hierzu anmerken:
Von einem Support-Forum und dessen Mitgliedern erwarte ich ein wenig mehr kooperatives und gemeinschaftliches Verhalten. Ihr Beitrag trägt innerhalb der geführten Diskussion nicht zur Lösung des Sachverhaltes bei.
Wenn Sie sich über den Kenntnisstand und Kompetenz Anderer eine Meinung erlauben, ohne diesen selbst zu kennen, vermitteln Sie nicht gerade den Eindruck einer bei Ihnen vorhandenen Kompetenz, sondern eher von einer tatsächlich vorhandenen Überheblichkeit.
Ihrer Signatur ist in jedem (!) Ihrer Beiträge zu entnehmen, dass Vollzitate die Lesbarkeit der Threads erschweren. Gerade hier sollten Sie sich - bei einer Tasse Kaffee oder Tee im stillen Kämmerlein - die Frage stellen, ob die dauerhafte Wiederholung einer immer gleichen Aussage die von Ihnen selbst so betonte Lesbarkeit erhöht. Gleiches gilt - meiner Meinung nach - auch für Ihren gesamten gehalt- und sinnvollen Beitrag.
Mit freundlichen Grüßen
Feuernatter