Beiträge von lmcsg

    Hallo Liveconfig User,


    ich habe eine Frage zu der open_basedir Einstellung. Gibt es eine Möglichkeit diese open_basedir-Einstellung nicht nur pro Kunde sondern auch pro Domäne zu hinterlegen?


    Wenn ein Kunde auf seinem Webspace mehrere Sub-Domains hinterlegt hat ist es technisch möglich über PHP auch auf alle Daten der anderen Subdomains zuzugreifen. Gibt es hierzu eine Möglichkeit über open_basedir nur auf die Daten des hinterlegten Root-Verzeichnisses der Subdomain zu beschränken?


    Vielen Dank im Voraus. :)

    Hallo Liveconfig User,


    wenn eine E-Mail durch Spamassassin geblockt wird erscheint folgende Nachricht:


    SMTP error from remote mail server after end of data:
    host test.de [212.43.55.111]: 554 5.7.1 Your message was rejected because it appears to be spam


    Kann diese Meldung "Your message..." irgendwo angepasst werden? Ich möchte dort noch zusätzliche Informationen hinterlegen.


    Vielen Dank im Voraus
    Lars