Beiträge von msaar

    Nehmen Sie bitte statt dem Experten-Modus den normalen Modus. (in der nächsten LiveConfig-Version entfällt dieser Modus dann ohnehin).


    Hier ist schlichtweg das falsche SSL-Zertifikat ausgewählt - das gewählte Zertifikat ist nur für "radiopuettlingen.de" ausgestellt (und auch "www.radiopuettlingen.de"), nicht aber für den Namen der Subdomain (post.radiopuettlingen.de).
    Sollte das Zertifikat für post.radiopuettlingen.de nicht in der Dropdown-Liste der Zertifikate auftauchen, dann wurde das wohl nicht oder noch nicht ausgestellt.


    Vielen Dank.
    Ja habe bemerkt dass hier was falsch war. Hab die einfache Ansicht nun ausgewählt . Aber so 100% hab ich es noch nicht hinbekommen.
    Bei der Doman-Einrichtung kann ich "post.radio....." nicht eingeben , kommt immer Fehler siehe Foto.
    Wo mach ich immer den Fehler?

    Guten morgen Zusammen,
    ich habe Probleme beim Verschlüsseln einer Subdomain meiner Webseite.
    Folgendes:
    Ich habe das Mailprogramm "Roundcube" meines Webhosters installiert und unter http://www.xxxxxxx.de/webmail.
    Bei den Domain-Einstellungen habe ich dann ein Subdomain zum Roundcube Programm angelegt, diese bekomme ich aber nicht verschlüsselt.
    Habe extra ein neues SSL/TLS-Zertifikat erstellt und eingestellt, jedoch es klappt nicht.
    Hat jemand ne Idee woran es liegen kann?