Beiträge von Martin Spreer

Martin Spreer wo findet man eure Preisliste?
    Wir sind derzeit seit knapp 20 Jahren bei einem Anbieter, der von sich behauptet, "Einkaufspreise" anzubieten.

Die Preise sind nicht öffentlich.

Aber es sind die tatsächlichen Einkaufspreise der Registries, keine künstlich aufgeblähten "Cost Prices", in denen irgendwelche internen Kosten dazugerechnet werden.

Hast ne PM!

Hallo zusammen,

Ganz kurzes Intro zu mir: Ich bin Martin, seit 2010 in der Domainbranche und arbeite seit diesem Jahr für Realtime Register, einem reinen Reseller Registrar aus den schönen Niederlanden.

Wir wurden ebenfalls auf diesen Thread aufmerksam, und da bereits ein paar Unzufriedenheiten mit dem einen oder anderen Domain Registrar aufgeworfen wurden, möchte ich die Gelegenheit nicht missen, unseren Hut in den Ring zu werfen.

Einen einfachen Einstieg bieten wir mit unserem GO!ORANGE Programm an. Für 5 Euro im Monat könnt ihr bis zu 100 Domains zum Einkaufspreis verwalten. Für jede weitere Domain, zwischen 101 und 1000, berechnen wir gerade mal 3 Cent pro Monat.

Wenn ihr mehr als 1000 Domains verwaltet, lasst uns reden!

Und solltet ihr eure eigenen Akkreditierungen verwalten wollen, die erste könnt ihr bei uns kostenlos managen lassen.

Schaut es euch einfach mal an: https://realtimeregister.com/s…ins-at-cost-price/sign-up

Ein paar weitere Hard Facts zu uns:

• Seit über 20 Jahren im Markt
    • Entwicklung und Support, alles Inhouse
    • Keine Plattformgebühren
    • API first Ansatz, alle Funktionen über REST API verfügbar
    • Backend zu 100% in den Niederlanden in Europa

Natürlich könnt ihr mich auch direkt anschreiben!

Euer Martin