Entschuldige. Wir haben erst ein paar tausend Kunden auf Liveconfig migriert, da fehlt uns in der Tat anscheinend noch die Basis um die Lebensnotwendigkeit diverser angemahnter API-Funktionen zu beurteilen. Warscheinlich ist bei den nächsten oder übernächsten tausemd einer dabei, wo eine der o.g. API-Funktionen fehlt. Einstweilen sind wir hier nicht der Meinung, das da in der API was wichtiges fehlt und setzen unsere Prio eindeutig eher in Funktionalitäten, die wirklich allen Nutzern zugute kommen.
Gruß Ralf
Es freut mich das Ihr tausend Kunden auf Liveconfig geschickt habt.
Wir warten erst bis die Funktionalitäten zur vollen integration unserer Abrechnungssoftware/Kundenpanel verfügbar sind.
Prioritäten werden in jedem Unternehmen anders gestrickt.
Es freut mich natürlich sehr, das eure woanders liegen, jedoch zeigen die diversen unterschiedlichen Poster in diesem Thread, das wir hier nicht alleine stehen mit dieser Priorität / Anforderung.
Es ist ganz einfach:
Ich verkünde diese Funktion nicht auf ein genaues/m Datum/Monat und nach 5 Monaten ist immer noch nichts passiert.
Und entschuldige bitte auch, dass mir die Funktion einer Logointegration auf den Loginseiten als unwichtig vorkommt. Es muss natürlich alles gebrandet sein ! , Dann integriere ich es lieber in mein Kundencenter was ein gewisses Branding bekommen hat.
Grüße,
Sascha