Beiträge von Sascha

    Entschuldige. Wir haben erst ein paar tausend Kunden auf Liveconfig migriert, da fehlt uns in der Tat anscheinend noch die Basis um die Lebensnotwendigkeit diverser angemahnter API-Funktionen zu beurteilen. Warscheinlich ist bei den nächsten oder übernächsten tausemd einer dabei, wo eine der o.g. API-Funktionen fehlt. Einstweilen sind wir hier nicht der Meinung, das da in der API was wichtiges fehlt und setzen unsere Prio eindeutig eher in Funktionalitäten, die wirklich allen Nutzern zugute kommen.


    Gruß Ralf


    Es freut mich das Ihr tausend Kunden auf Liveconfig geschickt habt.
    Wir warten erst bis die Funktionalitäten zur vollen integration unserer Abrechnungssoftware/Kundenpanel verfügbar sind.



    Prioritäten werden in jedem Unternehmen anders gestrickt.
    Es freut mich natürlich sehr, das eure woanders liegen, jedoch zeigen die diversen unterschiedlichen Poster in diesem Thread, das wir hier nicht alleine stehen mit dieser Priorität / Anforderung.


    Es ist ganz einfach:
    Ich verkünde diese Funktion nicht auf ein genaues/m Datum/Monat und nach 5 Monaten ist immer noch nichts passiert.


    Und entschuldige bitte auch, dass mir die Funktion einer Logointegration auf den Loginseiten als unwichtig vorkommt. Es muss natürlich alles gebrandet sein ! :) , Dann integriere ich es lieber in mein Kundencenter was ein gewisses Branding bekommen hat.



    Grüße,
    Sascha

    Ich bin mir ganz sicher, dass Klaus in Zukunft zugunsten der WHMCS-Integration alle derzeit in der Testphase befindlichen Features, die nicht ausschliesslich nur einer kleinen minoren WHMCS-Gemeinde nutzbringend sein könnten auch nach Abschluss der Tests zurückstellt.


    (Wer in der obigen Antwort einen Hauch von Sarkasmus gefunden hat, darf ihn ausdrucken und aufhängen)


    Klaus bietet (soweit ich weiss) auch Auftragsentwicklungen gegen Angebot. Wenn Euch die Integration so Höllenwichtig/Missionskritisch ist, dann lasst Euch ein Angebot geben und gebt aufgrund der Zahlen dann den terminierten Auftrag zur Umsetzung ab. Wenn alle zwanzig WHMCS-Nutzer dann auch noch zusammen legen, kostet das ganze für jeden garantiert nur was zweistellig bezahlbares ...

    Gruß Ralf


    Dir ist schon bewusst das es jeden Kunden trifft?
    Wir reden hier schon lange nicht mehr über ein WHMCS Modul sondern über fehlende API Funktionen.


    Einige Nutzer haben das WHMCS Modul soweit fertig, es fehlen die Funktionen die oben angesprochen wurden.


    Gruß Sascha

    Hallo Herr Keppler,


    zu wann kommen den endlich die benötigten API Funktionen ? Wir benötigten sie sehr dringend.


    Wir auch, das Modul ist soweit fertig, jedoch warten wir auf die weiteren API Funktionen.


    Aber Updates wie z.B "Optionale Anzeige eines eigenen Logos auf den Anmeldeseiten (#43)" waren sicherlich wichtiger, als seine API zu erweitern :).

    Schaut man sich sowohl den Confixx-Importer als auch die API-Funktionen an, sieht man, das die Entwickler in kürzester Zeit recht viele Funktionen entwickelt oder bestehende Funktionen erweitert haben. (Wenn ich jetzt noch davon ausgehe, dass wir nicht die einzigen sind, die bei so einer Umzugswelle auf Probleme stoßen, dann sehe ich die Entwicklungsgeschwindigkeit als nicht zu beanstanden an.)


    Sicherlich , jedoch treffe ich keine Aussagen die ich nicht einhalten kann.
    Es ist ja in Ordnung wenn etwas nicht zum Datum "xx" realisiert ist, jedoch treffe ich nicht eine dementsprechende Aussage.


    LG

    Hallo,


    ich möchte mich hier in keine Diskussionen einmischen, aber :


    Wo oder für wann genau war noch mal das WHMCS-Plugin versprochen? Ich weiß dass ein paar Nutzer ungeduldig darauf warten, wir hatten jedoch auch einige Kommunikationsprobleme mit den Jungs von WHMCS (längere Geschichte, inzwischen sind die wichtigsten Fragen geklärt).


    Das ist so nicht richtig ! Mir hatte man mitte November einen Release versprochen.
    Diese Aussage war mit verantwortlich für die Nutzung von LC.


    Das Angebot das wir bei der Programmierung des Moduls helfen wurde auch nicht angenommen, lt. Telefonat mit Herrn Keppler sollten Infos zum Problem bestehend in WHMCS folgen, diese E-Mail kam leider bisher nicht an.