Anwendung Status: Installation läuft...

  • Moin,


    Undzwar wollte ich Testweise Wordpress installieren, mir ist aufgefallen Datenbank legt er an.
    Aber der apps Ordner fehlt und nun steht da die ganze Zeit Installerstion läuft.
    Konnte leider auch nicht rausfinden wo liveconfig die Daten speichert, bis was installiert ist.


    Edit:
    Hab die App aus der sqlite Datenbank gelöscht damit er wenigtens weiter arbeitet.


    Freundliche Grüße

  • Ich schau hin und wieder in diesem Forum nach und das Problem mit der installation von Apps wurde bereits mehrmals thematisiert. Sofern ich mich richtig erinner sollte das Problem mit einer der älteren Updates nun endlich aus der welt geschaft worden sein. Imo gabs dazu einen entsprechenden Thread wo dies "offiziel" versprochen wurde...

    - LiveConfig 1.6.0-r2052 (Inaktiv) :: BETA: 1.6.1 - r2142 (Inaktiv)
    [HR][/HR] - CentOS 6.3 x64[HR][/HR]- Apache 2.2.15 - PHP 5.4.12* - mod_suphp 0.7.1** - MySQL 5.5.30*
    - Postfix 2.6.6 - dovecot 2.0.9 - Clamd 0.97.6** - clamav-milter 0.97.6**- postgrey 1.34**
    - vsFTPd 2.2.2 - AWStats 7.0**
    * Aus dem REMI-Repository :: ** Aus dem rpmforge-Repository

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!