Hallo,
wo können denn die Templates für die Oberfläche(n) angepasst werden? In einigen Threads steht ja dass das bereits möglich ist oder bald sein wird. Bloß wie habe ich nicht gefunden.
Danke und viele Grüße,
Claude
Hallo,
wo können denn die Templates für die Oberfläche(n) angepasst werden? In einigen Threads steht ja dass das bereits möglich ist oder bald sein wird. Bloß wie habe ich nicht gefunden.
Danke und viele Grüße,
Claude
Ich schieße mich der frage an, denn ich suche die Logos für Letsencrypt.
um genau zu sein das logo-letsencrypt.svg suche ich.
Leider habe ich es nicht mit der Linux suche gefunden, und eine *.svg suche hat nichts ergeben.
Bekomme ich nen kleinen Tipp?
Was haben Sie denn vor? Das Let's-Encrypt-Logo als SVG-Datei finden Sie im Internet.
Modifizieren dürfen Sie das Let's-Encrypt-Logo aus rechtlichen Gründen jedenfalls nicht, und austauschen vermutlich auch nicht.
Und wie Templates in LiveConfig funktionieren ist hier beschrieben:
https://github.com/LiveConfig/templates
Viele Grüße
-Klaus Keppler
Ich hatte vor nen anderes "LetsEncrypt" logo für den Letsencrypt anbieter BuyPass.com zu nehmen, da ich aber nicht weiß unter welcher URL der das Logo in der MySQL Datenbank abruft, dachte ich frag mal
Das Logo steckt in der Ressourcendatei von Let's-Encrypt-Modul, da kommt man nicht sooo einfach ran.
Um eine weitere CA aufzunehmen, einfach die Spalte SP_LOGO in der Datenbank leer lassen (dann wird da kein Logo angezeigt).
Kann ich denn selber nen Logo o.ä setzten in der MySQL Datenbank als URL? Geht das?
Und ich möchte mich sehr für die Hilfe von Ihnen Bedanken!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!