Habe nun ein zertifikat für meine Domain.
Nur ist das komische, dass er bei http://www.blablub.de grün anzeigt und blablub.de rot durchgestrichen anzeigt
Hat das was mit den SSL-Server Chiffren zu tun
Was ist der unterschied PCI-konform und kompatibel weil ich kann es nicht umstellen under ipAdresen bleibt immer auf pci konform vielleicht liegt es ja daran.
Hab keine Idee mehr.
SSL zertifikatproblem
-
-
Das hat mit SSL-Chiffren absolut nichts zu tun. Das Zertifikat wird einfach nur auf www.blablub.de ausgestellt sein und nicht auf blablub.de.
Das mit "PCI-konformen Chiffres" ist im Handbuch beschrieben:ZitatSSL-Server-Chiffres:
Zitathier können Sie festlegen, welche Methoden zur SSL-Verschlüsselung vom Server unterstützt werden. Die Einstellung „kompatibel“ unterstützt die meisten (auch älteren) Endgeräte. Falls Sie eine Zertifizierung nach dem PCI-DSS-Standard benötigen, stellen Sie „PCI-konform“ ein. (Diese Einstellung ist nicht in der LiveConfig-Basic-Version verfügbar)
-
Das zertifikat ist für beide Möglichkeiten ausgelegt mit und ohne www. kann ich auslessen in den zertifikatdetails im browser Das problem tritt nur in Chrome auf
-
kompatibel kann ich nicht ändern steht immer wieder auf pci konform komischerweise
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!