Seitenladefehler und zwei Fragen

  • Hallo,
    mir ist folgendes aufgefallen:
    Ich habe mehreren Kunden eine IP-Gruppe (mit jeweils einer Adresse) exklusiv zugeordnet.
    Wenn ich nun im Adminpanel einen dieser Kunden aufrufe, erscheint ja unter "Verträge" in der Übersicht rechts die Tabelle "Exklusive IP-Adressen". Bei Klick auf die darin gelisteten Einträge öffnet sich ein Div mit dem Titel "IP-Gruppe bearbeiten". Als Inhalt darin wird jedoch angezeigt "Seite nicht gefunden / nicht autorisiert".


    Zusätzliche Anmerkung
    Ich fände es praktisch, wenn ein Kunde unter "Webspace" auch angezeigt bekäme, welche IPs bzw. Gruppen seinen Verträgen zugeordnet sind sowie deren Reverse-DNS Name.


    Zweite Frage gelöscht - Denkfehler...


    Danke,
    m

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!