Moin,
sehe ich das richtig, dass es nur ein 64bit-Paket gibt?
Gruß
Dennis
Moin,
sehe ich das richtig, dass es nur ein 64bit-Paket gibt?
Gruß
Dennis
Ja, derzeit (leider) schon, 32bit-Pakete reichen wir aber selbstverständlich nach.
Um welche Distribution geht es denn?
Debian Lenny 32-bit.
Bin mir auch unsicher, was die Version 1.1 überhaupt kann. In der Demo darf man ja so einiges nicht testen. Und wenn die Apache- und Postfix-Verwaltung erst in 1.2 kommt, bleibt ja auch nicht so viel über, oder?
Ok, Debian 32bit wird relativ kurzfristig nachgeliefert.
Zum Umfang: so eine Software ist ziemlich komplex, wir starten daher schrittweise. Alle 1-2 Wochen gibt es in der aktuellen Startphase weitere Updates mit weiteren Funktionen; einfach "dran bleiben" (z.B. via Newsletter/Twitter).
Ein paar weitere Infos gibt's auch noch in den Release Notes: http://download.liveconfig.com/v1.1/RELEASE_NOTES.txt
Ja, ich weiß, dass es viel arbeit ist! Allerdings wurde man mit dem Funktionsumfang ziemlich geködert.
Dann sollte es zur CeBIT erscheinen. Nun doch später. Und jetzt auch nur als "Preview".
Naja, ich muss mich wohl gedulden...
Ok, Debian 32bit wird relativ kurzfristig nachgeliefert.
Was heißt denn "kurzfristig"?
Kann momentan leider nichts testen
Was heißt denn "kurzfristig"?
Kann momentan leider nichts testen
Warum setzt man von Anfang an nicht auf x64?
Warum ich keine 64bit-Installation habe? Verstehe nicht, was das mit meiner ursprünglichen Frage zu tun hat...
Warum ich keine 64bit-Installation habe? Verstehe nicht, was das mit meiner ursprünglichen Frage zu tun hat...
Weil es eig. in meinen Augen normal ist gleich auf x64 zu setzen
Ich habe meinen Server aber nicht neu installiert, sondern möchte es auf meiner bestehenden Installation nutzen. Spricht da was gegen?
Ohne es vorher zu testen ? Aber egal damit hier ein Ende in Sicht ist sage ich mal auf deine Antwort: Nein
Zum Glück hast du das Ende gesehen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!