Reseller-Einstellungen missverstanden?

  • Wenn ich einen Benutzer anlege und Ihm die berechtigung "Reseller-Einstellungen" gebe, hat dieser nach seinem Login unter
    "Einstellungen" - > "Wiederverkäufer" die möglichkeit das "Logo" und die "E-Mail-Signatur" zu ändern.


    Tut er das, wird sowohl das Logo als auch die Signatur geändert, das der Administrator von LiveConfig festgelegt hat.


    Ich hätte angenommen das dieser Punkt nur für seinen Login und/oder für die von Ihm betreuten Kunden relevanz hätte... ja, mir wird gerade klar das ja im moment eigentlich nicht unterschieden werden kann für welchen reseller der login gerade aufgerufen wird bzw. welches kunde vom welchem reseller gerade in sein interface möchte... daher:


    Dieser Punkt sollte für den Reseller entweder rausgenommen werden oder tatsächlich nur irgendwie :confused: für seinen bereich gültig sein.

    - LiveConfig 1.6.0-r2052 (Inaktiv) :: BETA: 1.6.1 - r2142 (Inaktiv)
    [HR][/HR] - CentOS 6.3 x64[HR][/HR]- Apache 2.2.15 - PHP 5.4.12* - mod_suphp 0.7.1** - MySQL 5.5.30*
    - Postfix 2.6.6 - dovecot 2.0.9 - Clamd 0.97.6** - clamav-milter 0.97.6**- postgrey 1.34**
    - vsFTPd 2.2.2 - AWStats 7.0**
    * Aus dem REMI-Repository :: ** Aus dem rpmforge-Repository

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!