[LC 1.8] Fehler beim Ändern einer Catch-All Adresse

  • ich hatte vorhin auf einer Testinstallation auf die 1.8 aktualisiert. Anschließend habe ich für eine Catch-all Adresse (*@example.tld) den Apamfilter aktivieren wollen. Die Eingabe eines Passwortes war verpflichtend. ist kein großes Problem, da eins einzugeben, aber irgendwie sinnfrei. Ein leeres Passwort wird nicht akzeptiert.


    System: Deb 7


    Thomas

  • Komisch, kann ich hier nicht direkt nachvollziehen. Hatten Sie eventuell mal die Checkbox "Passwort anzeigen" angeklickt? Danach erwartet der Passwort-Dialog (derzeit) eine Eingabe.
    Aber wenn Sie direkt nur ein Postfach bearbeiten, sollte kein Passwort erwartet werden. Falls Sie das reproduzieren können, schicken Sie uns bitte einen Screenshot von der Fehlermeldung (und somit den Postfach-Einstellungen) kurz an support@liveconfig.com.

  • es geht hier ausschließlich um die weiterleitung einer catchall-adresse - ich erstelle nachher mal ein kleines video und maile das...


    gleich weil es thematisch paßt:
    Ist es gewollt, dass bei Catchall -Adressen kein Spamfilter aktiv ist? Es kann die Option zwar aktiviert werden, es erfolgt laut Header keine Prüfung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!