Spam und Virenscanner ?

  • Das Problem mit der Zeichencodierung im Forum hängt wohl mit einem Update des Forum-Server auf PHP 5.4 zusammen. :-/ Der Web-Admin sucht bereits danach.


    Zum Spamfilter: ja, siehe hier. Neigt sich der Fertigstellung; konkrete Termine nenne ich aber nicht, bevor wir hier wieder öffentlich geteert & gefedert werden. Es ist nunmal nicht ganz trivial, einen zuverlässigen, fehlerfreien und fehlertoleranten (!) Milter-Dienst zu entwickeln. Dafür ist der dann äußerst flexibel & zuverlässig, wenn er fertig ist.
    In den nächsten Tagen gibt's die nächste Preview, in der dann die Statistiken für ausgehende/eingehende Mails pro Postfach enthalten sind. Auch hier gibt es aktuell noch ein technisches Problem (Timing-Problem wenn Logfiles rotiert werden die gerade analysiert werden) - ist aber konzeptuell bereits gelöst und wird aktuell "nur" noch programmiert...


    Viele Grüße


    -Klaus Keppler

  • Hallo,


    ich wunder mich gerade, das kein Spamfilter integriert wurde. 2012 kam der erste Post von Herrn Keppler und heute ist der Stand, dass kein Spamfilter drin ist.


    UpDate: Ich habe eben von Hr. Kepller sein Statement durchgelesen und ist auch soweit OK, aber warum bewirbt man einen Spamfilter auf der Produktseite / Features von LC, wenn dieser definitiv nicht enthallten ist?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!