Typo3 Introduction Package

  • Hallo Leute,


    Ich bin ein Neuling bei LiveConfig. Mein Hoster hat es mir empfohlen und ich bin wirklich sehr zufrieden damit. Es ist eifnach zu handhaben, gut strukturiert und die Einarbeit dauerte nicht so lange.


    Jetzt stoße ich aber doch auf ein kleines Hindernis.
    Ich wollte Typo3 installieren. Ich bin es gewohnt das Introductionpackage zu installieren und einfach das Template nach meinen Wünschen zu ändern. Erspart viel Zeit :)


    Beim Installieren der APP wird aber nur die Blankpage angeboten. Kann ich das irgendwo ändern bzw wird es in den nächsten Updates inkludiert?


    Lg,
    Cryon

  • Aktuell wird nur das Blankpage-Paket installiert, die Idee mit dem "Introduction Package" ist aber gut. Wir werden den Installer so erweitern, dass man das gewünschte Paket während der Installation auswählen kann (ggf. dann sogar auch das "Government Package").
    Da ohnehin die AppInstaller-API erweitert wird, dürften die nötigen Änderungen bereits in v1.5.1 enthalten sein (ca. Ende Juli).


    Viele Grüße


    Klaus Keppler

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!