accesslog.map Einträge werden nicht entfernt

  • Hallo zusammen,


    bei der Ursachensuche, warum die Traffic Statistik nicht aktualisiert wurde, bin ich auf ein merkwürdiges Phänomen in der "accesslog.map" Datei gestoßen. Darin waren noch Einträge von bereits entfernten Verträgen/Domains vorhanden. Generell waren alle Einträge 2-6 fach vorhanden.
    Es scheint, als ob neue Einträge nur hinzugefügt werden, alte aber nicht entfernt werden.


    Nach dem aufräumen der Datei hat dann auch die Traffic Statistik wieder funktioniert (diese hat nur bei einem einzigen Vertrag zuvor nicht funktioniert, alle anderen liefen problemlos).


    Ich nehme an, dass es sich hier um einen Fehler handelt. Das Problem tritt auf allen meinen zwei Systemen auf (Debian Jessie, LC 2.0.1-r3979).


    Edit: Noch zu den Trafficstatistiken: Die angezeigte Aktualisierungszeit auf der Seite "Mein Hosting" ist eine Stunde zu früh. Auf der Seite "Webhosting" stimmt sie, genau so wie die "Serverzeit".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!