Hallo,
die PHP-Pakete für Debian wurden eben auf die Versionen 5.5.34, 5.6.20 und 7.0.5 aktualisiert.
Viele Grüße
-Klaus Keppler
Hallo,
die PHP-Pakete für Debian wurden eben auf die Versionen 5.5.34, 5.6.20 und 7.0.5 aktualisiert.
Viele Grüße
-Klaus Keppler
Hallo
vielen Dank für die Aktualisierung der PHP Pakete.
Mit freundlichen Grüßen
Martin Krüger
Wäre es auch möglich mysqlnd mit zu compilieren?
Wäre es auch möglich mysqlnd mit zu compilieren?
Wir planen, mit dem nächsten PHP-Update (erfahrungsgemäß in ca. 4-6 Wochen) den bisherigen MySQL-Client durch mysqlnd zu ersetzen (es gibt da ja nur ein Entweder-Oder).
Zum Testen werden wir demnächst die aktuellen PHP-Pakete (5.5.35, 5.6.21, 7.0.6) auf mysqlnd umstellen und im Test-Repository bereit stellen. Wir werden im Forum Bescheid geben, sobald wir soweit sind.
Vielen Dank für die Info. Freut mich zu hören.
Wann wird php7 in Liveconfig unter CentOS unterstützt?
PHP7 wird doch auch auf Centos supportet? Liveconfig benötigt kein spezielles PHP. Eigene Repos für PHP bietet Liveconfig für Centos glaube ich nicht an, aber soweit ich weis gibts Remi.
Nur erkennt LiveConfig unter CentOS scheinbar PHP7 nicht.
Hast du den richtigen Pfad angegeben?
Hast du das Standart PHP geupdated?
Hast du das PHP in dieser custom.lua geaddet?
Würds komisch finden wenn es bei Debian ohne Probleme läuft/erkennt und bei Centos nicht ^^.
Bei mir mit dem remi Repo funktioniert das ganze einwandfrei...
custom.lua
ZitatLC.web.addPHP("php54", "/opt/remi/php54/root/usr/bin/php-cgi")
LC.web.addPHP("php55", "/opt/remi/php55/root/usr/bin/php-cgi")
LC.web.addPHP("php70", "/opt/remi/php70/root/usr/bin/php-cgi")
Zum Testen werden wir demnächst die aktuellen PHP-Pakete (5.5.35, 5.6.21, 7.0.6) auf mysqlnd umstellen und im Test-Repository bereit stellen. Wir werden im Forum Bescheid geben, sobald wir soweit sind.
Gibts hier schon etwas neues?
Ist schon sehr ruhig geworden
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!