Hallo Team,
gibt es eine Möglichkeit, die Passwortanzeige für die Datenbanken und E-Mailadressen anzeigen zu lassen? Natürlich nur für den jeweils eingeloggten Benutzer entsprechend.
Es gibt immer wieder Probleme mit den leeren Passwortanzeigen
Hallo Team,
gibt es eine Möglichkeit, die Passwortanzeige für die Datenbanken und E-Mailadressen anzeigen zu lassen? Natürlich nur für den jeweils eingeloggten Benutzer entsprechend.
Es gibt immer wieder Probleme mit den leeren Passwortanzeigen
Es gibt Probleme ist keine Fehlerbeschreibung. Was genau meinst du?
Ich meine damit, das der Kunde das nicht versteht, warum sein Passwort dort ich einzusehen ist.
Es ist schon oft passiert, das z.B. Kunden Ihre DB-Passwörter einfach ändern bzw. dort irgendetwas eintragen und dann nix mehr funktioniert.
Ich hatte es vor einiger Zeit schon einmal angesprochen, das die GUI für Admins ist, aber eigentlich nichts für normale Kunden. Viele Kunden bekommen es nicht mal gebacken, eine Email-Adresse anzulegen, was ich nachvollziehen kann bzgl der GUI
Bin dagegen Passwörter unverschlüsselt zu speichern und anzuzeigen.
Wenn es sein muss, dann eben ein Hinweis auf die Folgen der Passwort-Änderung.
Bin dagegen Passwörter unverschlüsselt zu speichern und anzuzeigen.
dem kann ich mich nur vollumfänglich anschließen
Wenn es sein muss, dann eben ein Hinweis auf die Folgen der Passwort-Änderung.
Ja, in Fett und Rot würde ich schon begrüßen!
Ja, in Fett und Rot würde ich schon begrüßen!
Wie bei den Amis mit der Microwelle?
Die Microwelle eignet sich nicht zum Trocknen Ihres Hamsters oder Ihres Meerschweinchens.
Auszug aus dem Liveconfig-Handbuch:
Während der Verwendung von Liveconfig sollten Sie mit Ihrem eingeschalteten Fön nicht unter der Dusche stehen oder mit Stricknadeln in der Steckdose herumstochern.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!