Hallo,
ich musste - nach Kundenbeschwerde - feststellen, dass Autodiscover seit den etwa letzten 10 Verträgen nicht mehr funktioniert. Eine Anfrage auf eine eingerichtete Adresse in neuen Verträgen wirft grundsätzlich einen 500er:
Error 500: Internal Server Error
An error occured while processing your request: Lookup failed
Created by LiveConfig®
Eine Anfrage auf eMail-Adressen in älteren Verträgen liefert allerdings die XML-Datei aus. Das gilt auch für eMail-Adressen, die in diesen Verträgen neu angelegt werden.
Ich habe keine Ahnung, wo ich hier ansetzen soll, den Fehler zu finden. Hat jemand eine Idee?
Noch technisches:
Ich verwende nicht die DNS-Funktionalität aus LiveConfig, sondern benutze eigene DNS-Server. Das DNS-Template für die Domänen in den betroffenen Verträgen hat sich nicht geändert und entspricht dem, der "alten" Domänen. Auch haben sich die Vertragsvorlagen in keiner Weise geändert.
Bin dankbar für jedes hilfreiche Feedback!