App Installation abgebrochen (externer DB Server?)

  • Hallo LC,


    ich wollte gerade Roundcube via App Installer in einem Kundenwebspace installieren.
    Leider klappte das nicht. Im /var/log/liveconfig/liveconfig.log steht leider nicht viel:


    Zitat


    [2017/02/11 22:30:17.088349] [25643|25645] Downloading app installer from 'https://update.liveconfig.com/repo-v3.json'
    [2017/02/11 22:30:22.135924] [25643|25645] Requesting installer file '/wai-roundcube-1.2.3-1.php.gz'...


    Im persönlichen log im Kundenverzeichnis /var/www/<kunde>/log gibts leider gar kein Log.


    Meine Idee: Der Datenbankserver ist nicht auf dem gleichen Server, sondern via lcclient auf einem anderen Server installiert.
    Vielleicht ist das ein Problem?


    Habe als Workaround das Ding manuell installiert. Wäre aber trotzdem an einer Problemlösung interessiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!