Bug/Feature-Tracker

  • Hallo,


    nur kurz zur Info: ab kommender Woche stellen wir einen öffentlich zugänglichen Bugtracker bereit, in dem wir alle Bugs und Feature-Requests übersichtlich sammeln werden.
    Bislang setzen wir intern JIRA ein, werden dies nun aber schrittweise auf Redmine umstellen. Das heißt auch, dass wir alle Feature-Requests der letzten Wochen dort noch eintragen werden (ich bitte also um Entschuldigung wenn wir noch nicht zu allen Forenbeiträgen direkt eine Rückmeldung abgeben konnten, das wird schnellstmöglich nachgeholt).


    Vorab schon mal: vielen Dank für die vielen tollen Ideen - sehr viel davon befindet sich bereits in Umsetzung oder ist für die nächsten Wochen schon vorgemerkt.


    In unserem Team sind nun auch alle wieder aus dem Urlaub zurück, so dass es mit Volldampf weiter geht!


    Viele Grüße


    -Klaus Keppler

  • Super! kann ich da nur sagen. Aktuell teste ich zwar noch.....aber ich bin jetzt schon recht begeistert. Gerade die Multi-Server Möglichkeiten und die zentrale Verwaltung der Kunden egal auf welchem Server ist sehr schön gelöst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!