Hostingvertrag ueber die API anlegen.

  • Hallo!


    Ich habe gerade nach "HostingSubscriptionAdd" und "subscriptionname" gesucht und keine Treffer im Forum erhalten. Also stelle ich mal die Frage:


    In der Parameter-Beschreibung steht, dass "subscriptionname" gesetzt werden muss (weil NULL=no). Als Rueckgabe gibt es ebenfalls "subscriptionnamed". Das finde ich etwas sub-optimal.


    Wenn ich ein Script entwerfen moechte, dass bei Bestellung ueber das Bestellformular den Kontakt, den Kunden und schliesslich den Vertrag und die Domain(s) anlegen soll, muss das Bestellscript ja wissen, welchen Vertragsnamen es anlegen darf. Nun ist das Script aber dumm und es soll einfach nur den Auftrag abfeuern und mit dem von LC generierten Vertragsnamen die letzten Schritte erledigen.


    Bei Anlage eines Vertrags ueber das Panel wird ja, ausgehend vom eingestellten Prefix, der Vertragsname mit einer (springenden) laufenden Nummer versehen. Kann das nicht auch in die API mit der Option dieses Feld bei Bedarf ueberschreiben zu koennen - eben ganz so, wie im Panel?


    Gruesse,


    Oskar

    Computer sind unglaublich dumme Geräte,
    die unglaublich intelligente Sachen können.
    Programmierer sind unglaublich intelligente Leute,
    die unglaublich dumme Sachen produzieren.
    ("Die Presse", 30.8.1999)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!