Preview v1.1.5 online

  • Die Preview-Version 1.1.5 steht nun zum Download bereit. Details zu den Änderungen finden sich in den Release Notes.
    Bei dieser Version handelt es sich in erster Linie um ein Bugfix-Release; alle uns zwischenzeitlich gemeldeten Probleme und Fehler werden damit beseitigt. Außerdem werden nun auch Postfix und Dovecot automatisch erkannt.


    Bei dieser Version handelt es sich um die letzte "Preview"-Version; das nächste Release (v1.2.0) ist bereits in Vorbereitung. Mit diesem wird dann (endlich ;)) auch das Anlegen und Bearbeiten von Hosting-Verträgen möglich sein (und somit die Konfiguration von Webspaces, FTP-Benutzern, usw.).


    Außerdem haben wir in den letzten Tagen unsere SOAP-API für automatisierte Lizenzbestellungen in den Testbetrieb genommen. Provider und Wiederverkäufer können sich bei Interesse gerne an uns wenden (info@keppler-it.de).


    Viele Grüße & ein schönes Wochenende


    Klaus Keppler

  • Lange gewartet, und immer noch nutzlos. Sorry, aber auch die Bugfixes bringen doch noch keine Funktionen in das Preview, man kann sich lediglich einloggen und sich ein paar schöne Eingabemasken anschauen, die man genauso gut auf den schon veröffentlichten Screenshots sehen kann.

  • Nutzlos würd ich jetzt nicht sagen. Eher noch nicht produktiv einsetzbar. Das soll es ja auch gar nicht. Ist ja schließlich ne Preview.


    Ich finde es einen sehr netten Zug, uns - trotz all dem Stress - an der Entwicklung teil haben zu lassen.


    Und es verkürzt die Wartezeit auf das fertige System gewaltig. Mein Server steht schon in den Startlöchern und ist schon ganz heiß auf V1.2 ;)


    Schönes Wochenende

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!