Bearbeitet hier eigentlich noch jemand Support-Tickets?

  • Hallo Herr Keppler,


    werden in Ihrer Firma Support-Tickets Ihrer Kunden eigentlich auch bearbeitet oder ist die Bearbeitung durch die Eingangsbestätigung per Autoresponder schon als erledigt anzusehen?


    Das mag hier vielleicht nicht der richtige Ort sein, aber eine ähnliche Frage wurde ja schon mal gestellt und ich muß nun leider feststellen, dass sich an der Situation nichts verbessert hat. Konkret habe ich am 02.11.22 die Ticketnummer LC#2022090234000027 erhalten und seit dem - au0er der Eingangsbestätigung, die mir einen Bearbeitung oder zumindest Erstmeldung binnen 24 Stunden versprach - nichts mehr von Ihnen gehört, so dass das Problem auch für mich schon in Vergessenheit geriet. Daher habe ich dann (leider) am 02.11.22 ein neues Ticket geschrieben (LC#2022110234000031]). Auch hier wieder nur der nette Autoresponder.


    Wann darf ich mit Hilfe rechnen?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!