Beiträge von weltmeister

Was heißt preislich flexibel?

Sofern du dich nicht extra für diesen Spam-Beitrag hier angemeldet hast, verrate uns doch bitte einmal, welche Konditionen du dort bekommst für gerade einmal 100 Domains! Netzliving ist ansonsten auch "nur" ein Reseller von smart-nic.

Im Änderungsverlauf der letzten Version steht folgendes:

Zitat

lcsam (LiveConfig SpamAssassin Milter): über eine Konfigurationsdatei (/etc/liveconfig/lcsam) können nun eigene Ablehn-Codes und Bounce-Meldungen definiert werden

Die Datei muss sicher angelegt werden. Was genau muss diese dann enthalten? Es reicht eine Freitexteingabe? Oder ist das ganze irgendwo ausführlich dokumentiert?
    Am besten wäre eine unmissverständliche Meldung wie z.B. "abgelehnt, da IP auf Blackliste xyz eingetragen" o.ä.

Laut PHP-Info:

Opcode Caching: Up and Running

opcache.enable On
    opcache_get_status ist nicht deaktiviert

Laut WordPress --> Werkzeuge ---> Website-Zustand

wird beanstandet: "Der Opcode-Cache ist nicht aktiviert"

Wer hat den Geheimtipp, wo hier die Ursache ist?

Vielen Dank!

Das Script ist ja ganz nett aber: es geht hier nicht darum was wir als Provider wollen oder gar um persönliche Wünsche, es geht darum, was wir vom Kundenservice alle X Tage als Kundenwunsch oder Anfrage reinbekommen. Klar ist LC schlank, aber wird es durch eine solche Funktion tatsächlich unnötig aufgebläht? Ich denke sicher nicht. LiveConfig ist aktuelll eine sehr gute Basis für sinnvolle und weitere Funktionen, die andere Panels schon seit Jahren standardmäßig haben.

Ist eigentlich künftig eine Unterstützung für Node.js geplant? In letzter Zeit kommen immer häufiger Anfragen.

Zitat aus einer Kundenmail von ende Mai: "Habt ihr etwa kein P...k, damit funktioniert das reibungslos."

Es wäre eine feine Sache, die Kunden die das brauchen nicht mehr zu anderen Anbietern wegschicken zu müssen.

Letzte Woche haben wir wieder einen Kunden wegen diesem fehlenden Ordner verloren, heute kam diese Anfrage:

"Und wäre es beim umgezogenen Postfach möglich einen Spam-Ordner einzurichten?

Ich weiß von meinem Postfach, dass ich den Spamfilter aktiv habe, aber nicht einsehen kann, welche Mails ich erhalten habe."

Vielen Kunden ist gar nicht klar, das die Mails nicht sortiert werden. Daher noch einmal folgender Funktionsvorschlag:

Was soll mit Spam-Mails passieren?
    [] Im Posteingang zustellen und markieren
    [] In den Spamordner verschieben

Da jeder Kunde andere vorlieben hat, sollte es diese Einstellungsmöglichkeit hoffentlich bald geben.