Controlpanel für inwx und Liveconfig Steuerung?

• Hallo,

ich suche ein Panel, in welchem ich meine Freunde als Kundenanlegen kann und diese mir dann monatlich einen minibetrag für deren Webseite zahlen können, am liebsten per Paypal.
    Ich habe bspw. WHMCS gesehen, oder, was mich am meisten beeindruckt hat, hostware, was aber sauteuer ist. Hostware enthält alles, was ich benötige, wie gesagt, sehr teuer für einen Privat-Mann, der hal auf seinem Server gegen eine kleine Gebühr Freunde drauf lassen möchte. Hat jemand eventuell eine Idee, ob es solch eine kleine Software gibt?
    Sonst muss ich das halt von Hand alles machen.

VG
    Armin

• Sorry, keine Antwort auf deine Frage, aber aufpassen: "kleine Gebühr" bedeutet Einnahmen, bedeutet dann auch "Gewinnerzielungsabsicht" - und damit kein "Privat-Mann" mehr.

Für reine Freunde sollte es ja reichen, wenn sie dir den Betrag regelmäßig per "An Freunde senden" zukommen lassen, dann entfällt auch die Händler-Gebühr.

Welche Funktionen aus den Panels möchtest du nutzen, die die Panels dann benötigen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!