Zugriff auf Lizenzportal: Zugangsdaten nicht erhalten / Support-Tickets unbeantwortet

• Liebe alle,

Liebe LiveConfig GmbH,

Sehr geehrter Herr Keppler ( kk),

ich muss nun leider die Form der öffentlichen Ansprache wählen, insbesondere da meine zwei Support-Tickets (LC#2025051434000015 und LC#2025092934000043) bisher nicht beantwortet wurden.

Ich habe leider keine Zugangsdaten für das Lizenzportal unter https://www.liveconfig.com/license/ erhalten. Die Passwort-Rücksetzung des Lizenzportals scheint leider auch nicht zu funktionieren.

@Alle: Gibt es Hinweise was ich tun könnte? Bzw.: Wie sähen denn die Zugangsdaten zu Lizenzportal üblicherweise aus? E-Mail-Adresse der Bestellung und Passwort oder ganz anders?

Beste Grüße,

Angus MacGyver

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Hallo,

oha, ich werde die o.g. Tickets mal prüfen.

Unabhängig davon gibt es bei "normalen" Bestellungen keine Zugangsdaten zu einem Lizenzportal - dieses steht ausschließlich Wiederverkäufern zur Verfügung bzw. kann auch noch mit "alten" Lizenzen (vor ca. 2022) genutzt werden.

Es gibt bei Einzellizenzen faktisch nichts, was zu "verwalten" wäre. Lizenzen müssen nicht "zurückgesetzt" werden o.ä. - ein Umzug auf einen anderen Server ist ohne manuelle Eingriffe möglich. Eine Kündigung ist ohnehin völlig formlos über alle verfügbaren Kommunikationskanäle ohne Frist möglich.

Gibt es eine bestimmte Funktionalität, für welche Sie ein "Lizenzportal" benötigen würden?

Viele Grüße

-Klaus Keppler

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!