Ich fände es toll, wenn die VertragsID (z.B. web3) generell als Subdomain (ServerAlias) des Servers eingerichtet wird.
Z.B. web3.server.de.
So kann vor dem Wechsel / Übernahme der Domain z.B. ein CMS eingerichtet und getestet werden.
Ich fände es toll, wenn die VertragsID (z.B. web3) generell als Subdomain (ServerAlias) des Servers eingerichtet wird.
Z.B. web3.server.de.
So kann vor dem Wechsel / Übernahme der Domain z.B. ein CMS eingerichtet und getestet werden.
Ich weiss garnicht wie oft man in posts noch auf die SuFu hinweisen sollte ... das ist einfach ein absolut unverzichtbares werkzeug das jeder zu nutzen wissen sollte....
Ich kann den Vorwurf nachvollziehen, habe die Suche aber bemüht und bin auch recht erfahren was Foren angeht (selbst aktiv auf Contao-Community.de). Dann ist es mir halt einmal untergegangen. Sorry.
Ich habe auch ständig das Problem. Die Suche spuckt nichts aus und wenige Stunden später dann doch 1-2 Ergebnisse.
Und wenn er auch gesucht hatte, musst doch an der Suche etwas nicht stimmen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!