Lizenz kündigen !!!!!

  • Hallo,


    nicht so ganz seriös, was ich hier sehe...
    Wie kann das monatelang so sein, ist da System dahinter???


    20.08.2012
    http://www.liveconfig.com/de/f…rtal?highlight=k%FCndigen


    17.10.2012
    http://www.liveconfig.com/de/f…igen?highlight=k%FCndigen


    Ich würde auch gerne Kündigen, ich habe sogar schon eine Mail versendet mit der Bitte, meine Lizenz zu kündigen...
    Leider ohne Antwort...


    Wenn man die Lizenz kündigen will, kommt auch bei mir folgende Info:

    Zugriff nicht erlaubt.


    Irgendwie kenne ich das von speziellen Webseiten, die Ihre Kunden festhalten wollen, so eine Art Zwangsabo??


    Ich werde mal ganz schnell die Einzugsermächtigung stornieren ...


    UNSERIÖS ...





    pit

  • Hi,


    und für vernünftige und seriöse Abwicklung der Geschäfte gibt es einen funktionierenden Kündigungs-Button ...


    Seitwann muss man irgendwo anrufen, um zu kündigen???, das ist in keinster Weise hinterher nachvollziehbar oder beweisbar, also nicht einmal rechtens ...
    Stellt sich die Frage, wie erwachsen wer ist ...
    Da diese Funktion schon scheinbar über Monate nicht funktioniert, man nicht einmal Antwort auf die schriftliche Kündigung per Email bekommt, kann man hier doch sehr leicht Vorsatz vermuten ...


    pit

  • Ich würde auch gerne Kündigen, ich habe sogar schon eine Mail versendet mit der Bitte, meine Lizenz zu kündigen...
    Leider ohne Antwort...


    Bitte prüfen Sie Ihr Postfach - Sie haben uns am 28.01.2013 um 14:39 von der Adresse r.........t@gmx.de eine E-Mail gesendet, welche am 28.01.2013 um 16:01 beantwortet wurde. Ich leite Ihnen diese E-Mail gerne noch mal weiter.


    Es ist natürlich schade, wenn Sie LiveConfig nicht weiter nutzen möchten, aber Sie können versichert sein, dass wir nicht über "unmögliche" Kündigung versuchen, Kunden zu halten. Das ist weder sinnvoll noch nachhaltig.
    Bei manchen Verträgen gibt es im aktuellen Lizenzportal noch Probleme bei der automatisierten Kündigung. Im Log auf unserer Seite ist aber jeder Kündigungsversuch vermerkt, und andere Nutzer können sicher bestätigen, dass wir im Zweifelsfalle auch mehr als kulant sind.


    Ich bitte Sie also die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und gleichzeitig Ihr Postfach besser zu prüfen, bevor Sie uns vorwerfen, E-Mails nicht zu beantworten.


    Mit freundlichen Grüßen


    Klaus Keppler

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!