AWstats nicht sichtbar

  • Hallo,
    leider habe ich hier bisher keine Lösung gefunden.
    Ich nutze Lifeconfig vorinstalliert auf einem Managed Server seit Februar.
    Die ersten Monate habe ich für die Statistik Webalizer genutzt, das klappt auch prima. Alelrdings würde ich gerne auf AWstats umsteigen, weil die Zugriffszahlen dort wohl realistischer sind. Leider hat sich auch zwei Tage nach der Umstellung der angezeigte Link nicht geändert. Wenn ich aber d.stats aufrufe, bekomme ich nur die Webalizer-Auswertung. Gibt es für AWstats eine andere Adresse? Angezeigt wird jedenfalls nur .stats

  • Hallo,


    die URL bleibt die selbe, nur sollte dann im Hintergrund eben AWStats die Statistiken erzeugen.
    Bitte öffnen Sie die aktuelle Statistik und drücken dann im Browser mal die F5-Taste (oder <Strg>+<R>), um die Anzeige zu aktualisieren.
    Werden die Werte von Webalizer derzeit noch aktualisiert (sprich: Sie haben vor zwei Tagen umgestellt - sind trotzdem noch die Zahlen von gestern im Webalizer zu sehen?) Falls nicht, dann ist eventuell "awstats" nicht auf dem Server installiert - bitte klären Sie das dann mit Ihrem Anbieter ab.


    Viele Grüße


    -Klaus Keppler

    Einmal editiert, zuletzt von kk () aus folgendem Grund: &quot;awstats&quot; und &quot;webalizer&quot; verwechselt... :-/

  • Offenbar ist es der Grund, den Sie als Letztes genannt haben. Ich habe einen neuen Account angelegt und von Anfang an AWstats ausgewählt. Trotzdem wird der Webalizer geladen. Ich werde meinen Anbieter ansprechen.
    Danke für Ihre Hilfe!
    Wie kann ich das Thema als erledigt kennzeichnen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!