Generelle Verwaltung / Verbesserungsvorschläge

  • Hallo,


    mir fehlen noch Fehlende Punkte


    1. Löschen von Kunden


    2. KundenDaten Bearbeiten sowie Benutzer Daten (Nur Admin bzw mit den Rechten)


    3. Thema BenutzerName
      wäre es nicht besser wenn der Benutzername die ID wäre, so kann es nie vorkommen das jemand den gleichen ACC anlegen will ;)


    4. Datenbanken, diese sollten immer einen Prefix haben (Vertragsnummer).Es kann sonnst dazu kommen das Kunden die Gleiche DB anlegen wollen und es nicht geht ;).


    Hoffe auf Zustimmung ;)


    Lg Roman K

  • Hallo,


    die vorgeschlagenen Punkte sind alle schon in Arbeit. (1) und (2) sind in Kürze erledigt, zu (3) und (4) wird es zusätzliche Einstellungsmöglichkeiten geben.
    Es gibt manche Admins, die "freie" User/Datenbanknamen möchte, und manche möchten das mit Präfix. Wir machen also einfach beides möglich. :)
    Hier laufen gerade die CeBIT-Vorbereitungen auf Hochtouren (Pressemappen zusammenstellen, Standtechnik prüfen und einpacken, usw.) - ich bitte um Ihr Verständnis für etwas längere Reaktionszeiten.


    Bzgl der Testlizenz erhalten Sie gleich eine Mail von mir.


    Viele Grüße


    Klaus Keppler

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!