Ich gehe den neuen Preis auch nicht mit, v.a. da meine Wunsch-Fixes nicht umgesetzt wurden (u.a. wäre es ja toll, wenn die Passwörter nicht als MD5 gespeichert würden). Beim Kundenfrontend-Passwort, nicht mal als Salted Hash. 2FA? Nein...OK, bleiben nur Firewall und entsprechende Mod-Security Regeln.
Ich wäre ja bereit gewesen, für die Software zu zahlen, aber beim "Ist"-Stand über Jahre bleiben ist Rückschritt. Oder werden z.B. die Passwörter jetzt sicherer in der DB abgelegt?
Bei mir gingen die g*Sales Rechnungen schon lange per API zu Lexoffice. Nun generiert Lexoffice die Rechnungen und sie gehen von dort ins Kundenfrontend.
Lexoffice erhöht zwar auch regelmäßig die Preise um ein paar Prozent, aber man bekommt beim Support ordentliche lösungsorientierte Antworten - und nicht nur pampige Mails. Der Leistungsumfang bei Lexoffice stimmt einfach, vor allem, da man alle Arten von Belegen verbuchen kann und nicht "nur" Rechnungen schreiben.
Und hey, ab nächstem Jahr is Lexoffice sogar im größten Paket günstiger als gSales