Ich warte auch seit April 2013 auf eine Reaktion etc. bisher ist nichts erfolgt
Beiträge von ap24
-
-
Ist seit März 2013 geplant siehe http://www.liveconfig.com/de/f…terleitungen-erh%C3%B6hen
Sollte also nicht mehr lange dauern ...
-
-
Ist keine Option möglich alle "Kunden" automatisch löschen zu lassen?
-
Guten Tag,
wie kann man einen Reseller-Account wieder löschen, ohne "jeden" einzelnen Kunden des Resellers erst von Hand löschen zu müssen.
Vielen Dank
Alex
-
Danke ich habe Dir eine PM geschickt.
Schade das man hier keine Hilfe etc. mehr vom Support-Team bekommt....
-
Wäre es möglich ggf. ein Feedback zu erhalten???
Vielen Dank...
-
Guten Tag,
in LiveConfig (1.7.3-2934) wird ein Vertrag leider nicht komplett gelöscht, laut Logfile werden nur die Emailpostfächer gelöscht - nicht aber der komplette Account:
Code[2014/08/06 13:48:48.552410] [4051|4056] [LUA] Deleting mailbox webXXXp2@tld.de from dovecot config file: /etc/dovecot/passwd [2014/08/06 13:48:48.611876] [4051|4052] [LUA] Deleting mailbox webXXXp1@tld.de from dovecot config file: /etc/dovecot/passwd [2014/08/06 13:48:48.661492] [4051|4055] [LUA] Deleting mailbox info@tld.de from dovecot config file: /etc/dovecot/passwd
Ansonsten erhalte ich auch immer eine Meldung das der Benutzer gelöscht wurde wie z.B:
CodeDeleting subscription 'webYYY' (all objects deleted successfully) [LUA] Deleting system account 'webYYY'
bei den betroffenen Account erscheint die Meldung jedoch nicht, auch die Dateien im htdocs-Verzeichnis etc. werden nicht gelöscht.
Ich bitte daher um Hilfe wie der Account dennoch "restlos" entfernt werden kann, ich habe LiveConfig + MySQL auch schon mehrfach neu gestartet.
Vielen Dank
Alex
-
Vielen Dank der Punkt "Anwendungen" ist nun wieder verfügbar
Alex
-
Wird der Fehler vom "Support" nun auch wieder ignoriert ???
Mir ist eine Behebung des Fehlers sehr wichtig, da "kein" Kunde mehr Zugriff auf den Punkt "Anwendungen" hat !!!
-
Ich habe ebenfalls das Problem das keine Anwendungen mehr verfügbar sind!!!
Den Vertrag neu speichern bzw. neue Angeobte zuweisen bringt leider nichts, es werden keine Anwendungen mehr angezeigt.
Bitte um dringende Behebung des Problems!
Vielen Dank
-
Habe genau das gleiche Problem und muss ClamAV in LiveConfig deaktivieren, da ansonsten keine Emails verschickt werden können
Hat jemand inzwischen eine Lösung ???
Vielen Dank
Alex
-
Ja die "RESELLER-KUNDE.conf" liegt vor der default.conf, wenn ich jedoch einen Symlink erstelle, startet Apache2 nicht mehr.
-
Ok es wird in der Tat nicht auf
/etc/apache2/vhosts.d/default.conf
verwiesen sondern auf einen Benutzer eines Resellers
/etc/apache2/vhosts.d/RESELLER-KUNDE.conf
Wie kann dieses wieder geändert werden, sodass Kunden bzw. Reseller die Standard-Seiten nicht überschreiben können?
Vielen Dank
Alex
-
es geht aber nicht nur um Fragen "wann kommt Feature X" sondern um Fehler/Bugs worauf inzwischen "keine Antwort" und auch "keine Behebung" mehr erfolgt...
Beispiele sollten Sie hier genügend im Forum finden...
-
Schade das der Support eingestellt wurde
- auf Fragen/Problemen wird nicht mehr reagiert
- Roadmap etc. wird nicht mehr aktualisiert
- Fehler/Bugs werden nicht mehr behobenVielleicht kann noch ein kurzes Statement erfolgen, ob LiveConfig überhaupt noch weiterentwickelt wird, diese wäre interessant zu wissen.
Vielen Dank
Alex
-
Guten Tag,
seit dem Update auf r2756 werden von LiveConfig keine Fehlerseiten mehr ausgegeben, bisher wurde beim Aufruf einer nicht vorhanden Domain/Subdomain immer die Datei:
/usr/share/liveconfig/html/not-available.html
angezeigt, nun wird beim Aufruf einer nicht vorhanden Domain/Subdomain die Datei
/usr/share/liveconfig/html/coming-soon.html
angezeigt - wie lässt sich das wieder ändern?
Vielen Dank
Alex
LiveConfig 1.7.1-r2756
openSUSE 12.1 (x86_64) -
-
Wurde der Support inzwischen eingestellt?
-
Hallo,
es ist mir jetzt schon mehrmals aufgefallen, das LiveConfig einfach abstürzt und anschließend kein Login mehr möglich ist (Loginseite ist nicht mehr erreichbar).
Fehlermeldung:
LiveConfig lässt sich dann auch nicht mehr stoppen/starten und muss über "kill -9 PID" abgebrochen werden.
LiveConfig 1.7.0-2704
openSUSE 12.2 (x86_64)Vielen Dank
Alex