In der Version LiveConfig 1.7.5-r3127 sind die "Anwendungen" erneut wieder nicht vorhanden, wenn ein Vertrag geändert wird.
Bitte umgehend wieder anpassen.
Vielen Dank
In der Version LiveConfig 1.7.5-r3127 sind die "Anwendungen" erneut wieder nicht vorhanden, wenn ein Vertrag geändert wird.
Bitte umgehend wieder anpassen.
Vielen Dank
Hallo Support????
Werden überhaupt noch Anfragen im Forum oder per Email bearbeitet???
Hallo Support????
Werden überhaupt noch Anfragen im Forum oder per Email bearbeitet???
Hallo Support????
Werden überhaupt noch Anfragen im Forum oder per Email bearbeitet???
Hallo,
wenn man Kundendaten ändern möchte, muss man erst zich Menüs aufrufen und den Kontakt anschließend nochmals von Hand suchen um diesen ändern zu können, wann wird das endlich behoben, sodass man dann die Kundendaten "direkt" bearbeiten kann???
Anscheinend erhält man von offizieller Seite hier keine Antworten etc. mehr, ich hoffen dennoch das ich eine Rückmeldung etc. erhalte.
Vielen Dank
Alex
Ich warte auch seit April 2013 auf eine Reaktion etc. bisher ist nichts erfolgt ![]()
![]()
![]()
Ist seit März 2013 geplant siehe http://www.liveconfig.com/de/f…terleitungen-erh%C3%B6hen
Sollte also nicht mehr lange dauern
...
Ist keine Option möglich alle "Kunden" automatisch löschen zu lassen?
Guten Tag,
wie kann man einen Reseller-Account wieder löschen, ohne "jeden" einzelnen Kunden des Resellers erst von Hand löschen zu müssen.
Vielen Dank
Alex
Danke ich habe Dir eine PM geschickt.
Schade das man hier keine Hilfe etc. mehr vom Support-Team bekommt....
Wäre es möglich ggf. ein Feedback zu erhalten???
Vielen Dank...
Guten Tag,
in LiveConfig (1.7.3-2934) wird ein Vertrag leider nicht komplett gelöscht, laut Logfile werden nur die Emailpostfächer gelöscht - nicht aber der komplette Account:
[2014/08/06 13:48:48.552410] [4051|4056] [LUA] Deleting mailbox webXXXp2@tld.de from dovecot config file: /etc/dovecot/passwd
[2014/08/06 13:48:48.611876] [4051|4052] [LUA] Deleting mailbox webXXXp1@tld.de from dovecot config file: /etc/dovecot/passwd
[2014/08/06 13:48:48.661492] [4051|4055] [LUA] Deleting mailbox info@tld.de from dovecot config file: /etc/dovecot/passwd
Ansonsten erhalte ich auch immer eine Meldung das der Benutzer gelöscht wurde wie z.B:
Deleting subscription 'webYYY' (all objects deleted successfully)
[LUA] Deleting system account 'webYYY'
bei den betroffenen Account erscheint die Meldung jedoch nicht, auch die Dateien im htdocs-Verzeichnis etc. werden nicht gelöscht.
Ich bitte daher um Hilfe wie der Account dennoch "restlos" entfernt werden kann, ich habe LiveConfig + MySQL auch schon mehrfach neu gestartet.
Vielen Dank
Alex
Vielen Dank der Punkt "Anwendungen" ist nun wieder verfügbar ![]()
Alex
Wird der Fehler vom "Support" nun auch wieder ignoriert ???
Mir ist eine Behebung des Fehlers sehr wichtig, da "kein" Kunde mehr Zugriff auf den Punkt "Anwendungen" hat !!!
Ich habe ebenfalls das Problem das keine Anwendungen mehr verfügbar sind!!!
Den Vertrag neu speichern bzw. neue Angeobte zuweisen bringt leider nichts, es werden keine Anwendungen mehr angezeigt.
Bitte um dringende Behebung des Problems!
Vielen Dank
Habe genau das gleiche Problem und muss ClamAV in LiveConfig deaktivieren, da ansonsten keine Emails verschickt werden können ![]()
Hat jemand inzwischen eine Lösung ???
Vielen Dank
Alex
Ja die "RESELLER-KUNDE.conf" liegt vor der default.conf, wenn ich jedoch einen Symlink erstelle, startet Apache2 nicht mehr.
Ok es wird in der Tat nicht auf
/etc/apache2/vhosts.d/default.conf
verwiesen sondern auf einen Benutzer eines Resellers
/etc/apache2/vhosts.d/RESELLER-KUNDE.conf
Wie kann dieses wieder geändert werden, sodass Kunden bzw. Reseller die Standard-Seiten nicht überschreiben können?
Vielen Dank
Alex
es geht aber nicht nur um Fragen "wann kommt Feature X" sondern um Fehler/Bugs worauf inzwischen "keine Antwort" und auch "keine Behebung" mehr erfolgt...
Beispiele sollten Sie hier genügend im Forum finden...