Hallo
ich auch, trotzdem wird die Webfont anscheind nicht korrekt geladen.
Hatte mich auch schon gewundert als ich von 1.9.1 auf 2.0.0 gewechselt bin, warum nun die schrift so groß ist.
Mit freundlichen Grüßen
Martin Krüger
Hallo
ich auch, trotzdem wird die Webfont anscheind nicht korrekt geladen.
Hatte mich auch schon gewundert als ich von 1.9.1 auf 2.0.0 gewechselt bin, warum nun die schrift so groß ist.
Mit freundlichen Grüßen
Martin Krüger
Hallo
Evtl. hilft das ja:
http://metafakten.de/2013-08-0…oblem-bei-absoluten-urls/
Mit freundlichen Grüßen
Martin Krüger
Hallo
die Anzeige Fehler kommen bei mir auch auch mit Erlaubnis.
Unsere Seite selbst verwendet Webfonts, und dort gibt es keine Probleme.
In Google Chrom und Safari haben wir die gleichen Anzeige Fehler.
Mit freundlichen Grüßen
Martin Krüger
Hallo
Firefox 42 / Windows 7 Pro x64
Damit habe ich die gleichen Anzeige Fehler wie meine beiden Vorredner.
Mit freundlichen Grüßen
Martin Krüger
Hallo
ich habe Ihnen mehrere Screenshots per E-Mail geschickt.
Mit freundlichen Grüßen
Martin Krüger
Hallo
bei uns haben die Updates auch alle ohne Probleme geklappt, es wäre schön wenn die Designfehler noch behoben werden, da diese schon vielen Kunden sowie uns aufgefallen sind, und teilweise auch sehr lästig sind.
Mit freundlichen Grüßen
Martin Krüger
Hallo
dann würde ich mal über ein Update von Debian nachdenken, oder gibt es einen Grund warum noch Debian 6.0 verwendet wird?
Mit freundlichen Grüßen
Martin Krüger
Hallo
vielen Dank für die Implentierung von Maldet in LiveConfig.
Mit freundlichen Grüßen
Martin Krüger
Hallo
würde wir auch begrüßen.
Mit freundlichen Grüßen
Martin Krüger
Hallo
werden bis zu Stable noch die ganzen CSS Ausrichtungsfehler behoben?
Mit freundlichen Grüßen
Martin Krüger
Es gibt auch gar kein Popup für ein Weiterleitungsziel, sondern nur ein Textfeld für die Ziel-URL. Oder was genau meinen Sie?
Hinter dem Textfeld ist eine (!) weiter oben der Tool Tip geht nur der beim Weiterleitungsziel nicht.
Mit freundlichen Grüßen
Martin Krüger
Hallo
Das PopUp bei Weiterleitungsziel (Domains) funktioniert nicht.
Mit freundlichen Grüßen
Martin Krüger
Hallo
ist bereits bekannt das im Firefox das Design an vielen Stellen total verschoben ist?
Firefox aktuelle Version, Cache wurde auch schon geleert.
Full HD Auflösung.
Mit freundlichen Grüßen
Martin Krüger
Hallo
das klingt doch mal gut, wie wäre es wenn das Team mal nen aktuelle Roadmap veröffentlicht, bzw. Zeitpläne wann wir mit was in naher Zukunft rechnen können?
Mit freundlichen Grüßen
Martin Krüger
Hallo
vielleicht schaffen es ja die ganzen gemeldeten Fehler bis dahin noch ins Release.
Mit freundlichen Grüßen
Martin Krüger
Hallo
um dem Kunden keine größeren Verluste zu verursachen, wäre es vielleicht Gut wenn eingehende E-Mails noch gespeichert werden, aber sich nicht mehr angemeldet werden kann.
Mit freundlichen Grüßen
Martin Krüger
Hallo
ich habe eine Fehler im Suchfeld bei Domain gefunden.
Wenn ich z.B. nach Test suche wird am Ende ein Graue Kästchen mit einem Kreuz zum Löschen angezeigt.
Das Funktioniert auch, aber nur solange bis man die Seite nicht wechselt, klickt man z.B. auf Datenbanken und geht dann wieder auf Domain.
Steht der Suchbegriff noch drin, aber das Lösch Icon fehlt, mann den Suchbegriff nur via Tastatur löschen.
## Nachtrag ##
Unter E-Mails wird in der Gesamtübersicht das Mailqouta der jeweilige Postfächer nicht korrekt angezeigt, die Schrift ist mehrere Pixel nach unter verschoben.
## Nachtrag 2 ##
In der Serverinformationen Ansicht, gibt es auch mehrere Design & Abstandsfehler.
Browser Firefox 42 @ Windows 7
Mit freundlichen Grüßen
Martin Krüger
Hallo
Die Backupfunktion bei Business Server Lösung wäre wirklich ein schönes Weihnachtsgeschenk.
Mit freundlichen Grüßen
Martin Krüger
Hallo
das neue Design gefällt mir auch viel besser, danke dafür. Bin auch sehr gespannt was im Hintergrund alles optimiert und welche Fehler behoben wurden.
Mit freundlichen Grüßen
Martin Krüger
Hallo
so sollte es eigentlich sein, dass im Anschluss die Zugangsdaten vom Postfach entfernt bzw. gelöscht werden.
Mit freundlichen Grüßen
Martin Krüger