Hallo
kann ich dir leider nicht sagen, da wir Business verwenden, und hier bei den Client noch keine Backup Funktion vorhanden ist.
Mit freundlichen Grüßen
Martin Krüger
Hallo
kann ich dir leider nicht sagen, da wir Business verwenden, und hier bei den Client noch keine Backup Funktion vorhanden ist.
Mit freundlichen Grüßen
Martin Krüger
Hallo
wäre als APP wirklich brauchbar, aber ist auch selbst schnell per FTP Installiert.
Mit freundlichen Grüßen
Martin Krüger
Hallo
auf unser Business Umgebung mit 24 Clients können wir derzeit noch keinen Memory Leak erkennen bzw. feststellen.
Mit freundlichen Grüßen
Martin Krüger
Hallo
vielen Dank für die Behebung des Fehlers.
Mit freunldichen Grüßen
Martin Krüger
Hallo
Der Anzeigefehler mit den Umlauten Ä Ö Ü ä ö ü und ß solltet Ihr noch behoben.
Mit freundlichen Grüßen
Martin Krüger
Hallo
diese Funktion wurde von uns schon bei der WHD gewünscht, hoffe das Sie nun auch bald kommt.
Gerade wenn man mehrere Confixx Server umgestellt hat, ist diese Feature sehr hilfreich alles ordenlich zusammen zuführen.
Mit freundlichen Grüßen
Martin Krüger
Hallo
ich nicht, klar fehlen noch bei LC Funktionen die es z.B. bei Confixx gab, aber ich verzichte lieber auf die ein oder andere Funktion, dafür geniese ist die PHP unabhängigkeit und Sicherheit.
Mit freundlichen Grüßen
Martin Krüger
Hallo
Änderungen an der DB sollten unterlassen werden, dass in der Regel nur zu Fehlern führt.
Mit freundlichen Grüßen
Martin Krüger
Hallo
ja anderes bleibt uns ja nicht übrig, es soll ja schließlich auch Fehlerfrei laufen.
Mit freundlichen Grüßen
Martin Krüger
Hallo
ja ist schon lange ein Thema und soll bereits in der Entwicklung sein, das LiveConfig mit PHP-FPM umgehen kann bzw. unterstütz.
Mit freundlichen Grüßen
Martin Krüger
Hallo
das mit dem automatischen Ordner anlegen würde ich auch begrüßen.
Mit freundlichen Grüßen
Martin Krüger
Hallo
danke, der Fehler ist nun behoben. Können Sie schon sagen ab wann http2 LC Unterstützt?
Mit freundlichen Grüßen
Martin Krüger
Hallo
vielen Dank für die Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen
Martin Krüger
Hallo
LC Version r4243
ist das Update schon raus?
Weil wir erhalten bei ProFTPD
/usr/lib/liveconfig/lua/proftpd.lua:598: attempt to concatenate global 'dhfile' (a nil value) stack traceback: /usr/lib/liveconfig/lua/proftpd.lua:598: in function 'updateSSL' /usr/lib/liveconfig/lua/proftpd.lua:311: in function 'configure' /usr/lib/liveconfig/lua/ftp.lua:212: in function
Mit freundlichen Grüßen
Martin Krüger
Hallo
mit der Preview aktualisierung scheint es wohl nicht mehr geklappt zu haben.
Mit freundlichen Grüßen
Martin Krüger
Hallo
warum postest du den Log nicht hier im Forum oder zu mindestens einen Auszug davon?
Mit freundlichen Grüßen
Martin Krüger
Hallo
schau dich am besten hier mal im Lets Encrypt Forum um.
Mit freundlichen Grüßen
Martin Krüger
Hallo
das kann aktuell noch nicht für die LiveConfig Dienste ohne manuelle Anpassung genutzt werden.
Mit freundlichen Grüßen
Martin Krüger
Hallo
Tojonx95 für TLS beim FTP-Server & Postfix brauchen Sie ein SSL Zertifikat, evtl. liegt es am fehlenden SSL Zertifikat.
Mit freundlichen Grüßen
Martin Krüger