Beiträge von isphttp.de

    Ich war leider die letzten Tage ziemlich Out of Order, deshalb erst jetzt meine Reaktion.


    Ich bekomme von Microsoft z.B We have completed reviewing the IP(s) you submitted. The following table contains the results of our investigation.



    Not qualified for mitigation
    5.1.95.175
    Our investigation has determined that the above IP(s) do not qualify for mitigation.


    Please ensure your emails comply with the Outlook.com policies, practices and guidelines found here: http://mail.live.com/mail/policies.aspx.


    ---


    Scheinbar wird etwas bemängelt, ich weiß nur nicht was genau... Hat da jemand Erfahrungen gemacht?


    PS: Das E-Mails Von Server A mit Spam dann zu Hotmail weitergeleitet werden, ist denke ich nicht das Problem... Aber ja, ich kenne das auch. ;)


    Viele Grüße

    Grüßt euch,


    unsere Server sind teilweise ständig bei Microsoft auf der Blackliste, so können Kunden nicht an Hotmail.de und co schreiben, ich trage zwar jedesmal die IP aus, aber es dauert nicht lange, bis die Sperre wieder besteht.


    Kunden berichten teilweise, dass Sie seit einem Jahr nicht mehr an Hotmail schreiben können.


    Was könnte man den noch tun?


    Viele Grüße
    Andreas Fritz

    Sehr geehrter Herr Klaus Keppler,


    da bin ich sehr froh, dass Sie hier drauf noch mal eingegangen sind. Ehrlich gesagt sind mir die zwei Links gestern überhaupt nicht in der Mail aufgefallen und erst jetzt habe ich die Links beim erneuten raussuchen gesehen, dass lag wohl daran, dass ich per Handy gelesen hatte.


    Zitat

    Wenn Ihr Administrator Ihre Server nicht aktualisiert, ist das Support-Verweigerung von uns?


    Nein, natürlich nicht, aber ich hatte natürlich Lösungswege erwartet und da ich die Links mit dem Lösungswegen, die Sie mir gestern zeitnah gesendet hatten, erst jetzt gesehen habe, ist die Antwort entsprechend ausgefallen, was auch denke ich verständlich ist.


    Jedenfalls besten Dank für die Lösungswege und sorry für das Missverständnis. Ich sage immer was ich denke und ich habe auch kein Problem mich dafür zu entschuldigen, wenn ich falsch liege. :)


    Mit besten Grüßen
    Andreas Fritz

    Das mag in Einzelfällen stimmen und da hat es auch geholfen, aber hier sind alle unsere Server betroffen, durch Bank weg alle... Und die Versionen sind unterschiedlich auf allen Servern, die einen sind neuer, die anderen älter.


    Das alle unsere Server nach dem Neustart im Demo Modus laufen, ist aber schon extrem seltsam.


    Natürlich werden wir jetzt updaten und dann Herr Keppler erneut kontaktieren müssen, aber sollte es nicht daran liegen, haben wir Zeit verschwendet.


    Mit besten Grüßen
    Andreas Fritz

    Guten Morgen Herr Keppler,


    naja, dass jetzt an der LC Version ding fest zu machen, ist etwas zu einfach oder? Ich sehe das schon als Support Verweigerung. Weil normal ist es nicht, dass LC, wenn der Server neu gestartet wurde, einfach in den DEMO Modus wechselt.


    Sie machen es sich da etwas zu einfach, ich hätte mir da mehr Unterstützung gewünscht.


    Mit freundlichen Grüßen
    Andreas Fritz

    Grüßt euch,


    kennt jemand einen SEO Wirksamen Trick, ich habe mehrere Domains und jede Domain soll nur eine bestimmte Kategorie in meiner Webseite abdecken. Die Domain soll direkt auf die .html Seite vom Web1 geleitet werden.


    Bei LC sehe ich nur die Möglichkeit die DomainZwei.de für ein Verzeichnis anzugeben, oder weiterzuleiten, die Weiterleitung geht jedoch nur auf eine andere Domain. Nicht aber Domainzwei.de


    Lass ich die ZweiteDomain weiterleiten, muss die Weiterleitung so sein: ZweiteDomain.de/neueseite.html... Leider geht aber nur die Weiterleitung auf DomainEins.de, was mir natürlich nichts bringt.


    Aktuell habe ich die Weiterleitung so gelöst, aber es scheint so, also ob google und co hier Probleme hätten, Pagespeed Messung ist z.B keine möglich.


    Zitat

    RewriteCond %{HTTP_HOST} ^(www\.)?schneller-webspace\.de [NC]
    RewriteRule ^$ http://www.schneller-webspace.de/schneller-webspace.html [R=301,L,QSA]


    VG
    Andreas

    Guten Morgen Herr Keppler,


    ich bin schon wieder den ganzen Morgen damit beschäftigt, einen SPAMER zu finden. Bis auf IP Adressen sehe ich leider nichts in der Log und mein Techniker sagt mir immer wieder, dass es LC nicht gerade einfach macht.


    Da wir nun ständig das Problem haben und dazu noch auf kostenpflichtigen Blacklisten landen, muss eine Lösung her.


    Gibt es noch irgendwelche Möglichkeiten?


    z.B sehe ich in der Log:


    Feb 9 03:33:40 s1 postfix/smtp[14238]: connect to acemisair.com[45.91.93.62]:25: Connection refused
    Feb 9 03:33:40 s1 postfix/smtp[14238]: DD6498260C: to=<carolinecnwasbc@acemisair.com>, relay=none, delay=264917, delays=264917/0/0.02/0, dsn=4.4.1, status=deferred (connect to acemisair.com[45.91.93.62]:25: Connection refused)
    Feb 9 03:33:40 s1 postfix/smtp[14238]: connect to acemisair.com[45.91.93.62]:25: Connection refused
    Feb 9 03:33:40 s1 postfix/smtp[14238]: B5919481832: to=<rafaelyszraws@acemisair.com>, relay=none, delay=2223, delays=2223/0.01/0.02/0, dsn=4.4.1, status=deferred (connect to acemisair.com[45.91.93.62]:25: Connection refused)


    In der MailQ sehe ich nur:


    CAB63E5630 6529 Sun Feb 7 07:41:05 MAILER-DAEMON
    (connect to acemisair.com[45.91.93.62]:25: Connection refused)
    kucheneinrichtungqmrqnec@acemisair.com


    DB3D63FA639 6070 Sun Feb 7 03:18:15 MAILER-DAEMON
    (connect to mevestige.com[45.91.93.62]:25: Connection refused)
    georgmgcmnkk@mevestige.com


    DD6498260C 6409 Sat Feb 6 01:58:23 MAILER-DAEMON
    (connect to acemisair.com[45.91.93.62]:25: Connection refused)
    carolinecnwasbc@acemisair.com


    D29E048FC52 6323 Mon Feb 8 06:08:03 MAILER-DAEMON
    (connect to vaskitaba.com[45.91.93.62]:25: Connection refused)


    Beides bringt uns aber nicht weiter, weil ich keinen Bezug auf irgend einen Kunden sehe...


    Hilfe wäre herzlich willkommen, vor allem, wie man das Problem auch langfristig lässt, ich möchte nicht ständig Stunden über Stunden damit beschäftig sein, wie ein Hund auf Spurensuche gehen zu müssen, weil das System mir so gut wie keine Informationen gibt.


    VG
    Andreas

    Grüßt euch,


    ein Kunde, der sein eigenes VPS hat, wird von Microsoft immer geblockt. Ich habe jetzt schon DKIM, DMARC, SPF eingetragen. Die Domain VPS-107.servcp.de ist laut Prüfung in Ordnung.


    Trotzdem sendet Microsoft folgende Fehlermeldung:



    Hat jemand eine Idee, was man noch tun könnte?


    PS: Server ist nicht auf der Blacklist, wenn ich alle Blacklisten Prüfen lassen.

    Grüßt euch,


    auf einen unserer Server "s2.configserv.de" beklagen sich zwei Reseller, dass die E-Mails entweder total verspätet oder gar nicht erst ankommen.


    Blacklisten Einträge gibt es keine http://zy0.de/q/5.1.95.175 , ich verstehe es ehrlich gesagt nicht.


    Einträge der Domain RDNS etc. sollte auch alles passen.


    Trotzdem sehe ich folgende Meldung in der Mail.log:


    Zitat

    Oct 5 05:07:52 s2 postfix/qmgr[4467]: 28757259B8C: from=< Zensiert >, size=6304, nrcpt=1 (queue active)
    Oct 5 05:07:52 s2 postfix/qmgr[4467]: 2D4F73F7AD4: from=<Zensiert@s2.configserv.de>, size=1965, nrcpt=1 (queue active)
    Oct 5 05:07:52 s2 postfix/smtp[10850]: 9EB6238A006: host mx00.emig.gmx.net[212.227.15.9] refused to talk to me: 421-gmx.net (mxgmx016) Nemesis ESMTP Service not available 421-Service unavailable 421-Reject due to policy violations. 421 For explanation visit https://www.gmx.net/mail/sende…ines?ip=5.1.95.175&c=poli


    Oct 5 07:47:52 s2 postfix/error[318]: DF63E312160: to=<@web.de>, orig_to=<Zensiert>, relay=none, delay=374390, delays=374390/0/0/0, dsn=4.0.0, status=deferred (delivery temporarily suspended: host mx-ha03.web.de[212.227.15.17] refused to talk to me: 421-web.de (mxweb013) Nemesis ESMTP Service not available 421-Service unavailable 421-Reject due to policy violations. 421 For explanation visit https://web.de/email/senderguidelines?ip=5.1.95.175&c=poli)


    Ich verstehe nicht, warum das hier "Nemesis ESMTP Service not available 421-Service unavailable 421-Reject due to policy violations. 421 For explanation" bemängelt wird.


    Hat jemand eine Idee?


    Viele Grüße
    Andreas

    Sehr geehrter Herr Keppler,


    ich habe kürzlich etwas mit PLESK "auch bei uns als PEST" bekannt gearbeitet und ich war überrascht, wie viele tolle Funktionen hier zur Verfügung stehen, wie beispielsweise der SQL Import von größeren Datenbanken.


    Aber auch Dinge, wie den ausgehenden Mailverkehr zu beobachten fand ich interessant, gerade wenn man nach SPAM sucht.


    Ich würde mich sehr freuen, wenn dieses Feature bezüglich der SQL auch in LiveConfig einen Platz findet. Da hat PLESK einfach die Nase vorne.


    Viele Grüße
    Andreas