Der Ordner gelöschte Mails ist schon vorhanden, dass müsste doch der Trash Ordner sein oder?
Beiträge von isphttp.de
-
-
Nein, die Postfächer haben noch bissle Platz, aber nicht viel, vielleicht 20%. Meinst du das ist zu wenig?
-
-
Grüßt euch,
ich habe einen LC Server mit Debian und ein Kunden Web verursacht extreme Load durch FastCGI, welche den RAM verbraucht bis der SQL Dienst dann nur noch Fehler bringt und die Ladezeiten sich entsprechend verschlechtern.
Der Kunde hat nur 64 MB PHP Memory Limit, trotzdem zieht er alles weg, was kann man hier am besten tun?
Viele Grüße
Andreas -
Grüßt euch,
ich habe das selbe Problem. aber mit web6, also dem Hauptbenutzer.
Ein Login ist jedenfalls per SSH über web6 nicht möglich, er sagt immer "Falsches Passwort". PW für Hauptbenutzer geändert, keine Änderung.
Hat jemand eine Idee?
-
Wäre besser, dass solche Log Files nur mit dem Admin PW gelöscht werden können.
Es hat ja auch eine Art Kontrolle, wenn jemand scheiße baut, ist es zu prüfen... Ansonsten wäre es nicht möglich.
-
Eine solche Funktion vermisse ich auch. Hier werden IPs über Jahre(!!) gespeichert und die Datenbank bläht unnötig auf. Es interessiert sicher niemanden mehr, wann diese z.B. 2013 irgend eine Änderung auf dem Server vorgenommen haben. GGf. macht es sinn, alle Einträge, die z.B. älter als ein Jahr sind zu löschen.
Das wurde schon 2015 angeregt, Herr Keppler scheint dem keine Beachtung zu geben. Ich muss selbst sagen, dass ich es zum ersten mal benötige.
VG
-
Grüßt euch,
wie kann ich das LiveConfig Protokoll nach der Serverübergabe löschen?
VG
Andreas Fritz -
Natürlich: Weiterleitungen zu Microsoft unterbinden, indem "hotmail.com" usw auf die LiveConfig-Blacklist gesetzt werden.
Anschließend alle Weiterleitungs-Adressen, die Probleme bereiten, löschen (Weiterleitung entfernen, Postfach erstellen, Kunde informieren).
Habe ich doch schon verlinkt.
Dankeschön, ich habe den Artikel jetzt überflogen "https://blog.aditsystems.de/2020/01/probleme-durch-spamversand/", steht es dort, wie man die Hotmail in die Backliste bei LC Global für alle Kunden einträgt?
VG
-
Die IP Adressen haben wir seit 2017, Probleme gibt es jedoch erst seit 2020 massiv
VG
-
Ich verstehe, d.h daran macht das gerade Microsoft fest?
Lösungsmöglichkeiten sehen ich aber keine, wie will man das unterbinden?
VG
-
Ich war leider die letzten Tage ziemlich Out of Order, deshalb erst jetzt meine Reaktion.
Ich bekomme von Microsoft z.B We have completed reviewing the IP(s) you submitted. The following table contains the results of our investigation.
Not qualified for mitigation
5.1.95.175
Our investigation has determined that the above IP(s) do not qualify for mitigation.Please ensure your emails comply with the Outlook.com policies, practices and guidelines found here: http://mail.live.com/mail/policies.aspx.
---
Scheinbar wird etwas bemängelt, ich weiß nur nicht was genau... Hat da jemand Erfahrungen gemacht?
PS: Das E-Mails Von Server A mit Spam dann zu Hotmail weitergeleitet werden, ist denke ich nicht das Problem... Aber ja, ich kenne das auch.
Viele Grüße
-
Grüßt euch,
unsere Server sind teilweise ständig bei Microsoft auf der Blackliste, so können Kunden nicht an Hotmail.de und co schreiben, ich trage zwar jedesmal die IP aus, aber es dauert nicht lange, bis die Sperre wieder besteht.
Kunden berichten teilweise, dass Sie seit einem Jahr nicht mehr an Hotmail schreiben können.
Was könnte man den noch tun?
Viele Grüße
Andreas Fritz -
@Herr Keppler, danke, dass Probleme ist gelöst. Wir haben trotzdem gleich mal alles geupdatet.
Mit besten Grüßen
Andreas Fritz -
Sehr geehrter Herr Klaus Keppler,
da bin ich sehr froh, dass Sie hier drauf noch mal eingegangen sind. Ehrlich gesagt sind mir die zwei Links gestern überhaupt nicht in der Mail aufgefallen und erst jetzt habe ich die Links beim erneuten raussuchen gesehen, dass lag wohl daran, dass ich per Handy gelesen hatte.
ZitatWenn Ihr Administrator Ihre Server nicht aktualisiert, ist das Support-Verweigerung von uns?
Nein, natürlich nicht, aber ich hatte natürlich Lösungswege erwartet und da ich die Links mit dem Lösungswegen, die Sie mir gestern zeitnah gesendet hatten, erst jetzt gesehen habe, ist die Antwort entsprechend ausgefallen, was auch denke ich verständlich ist.
Jedenfalls besten Dank für die Lösungswege und sorry für das Missverständnis. Ich sage immer was ich denke und ich habe auch kein Problem mich dafür zu entschuldigen, wenn ich falsch liege.
Mit besten Grüßen
Andreas Fritz -
Das mag in Einzelfällen stimmen und da hat es auch geholfen, aber hier sind alle unsere Server betroffen, durch Bank weg alle... Und die Versionen sind unterschiedlich auf allen Servern, die einen sind neuer, die anderen älter.
Das alle unsere Server nach dem Neustart im Demo Modus laufen, ist aber schon extrem seltsam.
Natürlich werden wir jetzt updaten und dann Herr Keppler erneut kontaktieren müssen, aber sollte es nicht daran liegen, haben wir Zeit verschwendet.
Mit besten Grüßen
Andreas Fritz -
Guten Morgen Herr Keppler,
naja, dass jetzt an der LC Version ding fest zu machen, ist etwas zu einfach oder? Ich sehe das schon als Support Verweigerung. Weil normal ist es nicht, dass LC, wenn der Server neu gestartet wurde, einfach in den DEMO Modus wechselt.
Sie machen es sich da etwas zu einfach, ich hätte mir da mehr Unterstützung gewünscht.
Mit freundlichen Grüßen
Andreas Fritz -
Grüßt euch,
ich habe nach einem Reboot unserer Host-Machine jetzt das Problem, dass auf jedem, absolut jedem Server auf dem LiveConfig installiert ist, nun die Meldung kommt "Ihre LiveConfig-Lizenz ist abgelaufen".
Die Versionen sind sehr unterschiedlich, mal älter, mal neuer...
Viele Grüße und bleibt Gesund.
Andreas -
Ich habe es selbst hin bekommen. So läuft es.
RewriteCond %{HTTP_HOST} schneller-webspace\.de$
RewriteRule ^$ /schneller-webspace.html [PT,L]RewriteCond %{HTTP_HOST} webhoster\.org.uk$
RewriteRule ^$ /webhoster.html [PT,L] -
Grüßt euch,
kennt jemand einen SEO Wirksamen Trick, ich habe mehrere Domains und jede Domain soll nur eine bestimmte Kategorie in meiner Webseite abdecken. Die Domain soll direkt auf die .html Seite vom Web1 geleitet werden.
Bei LC sehe ich nur die Möglichkeit die DomainZwei.de für ein Verzeichnis anzugeben, oder weiterzuleiten, die Weiterleitung geht jedoch nur auf eine andere Domain. Nicht aber Domainzwei.de
Lass ich die ZweiteDomain weiterleiten, muss die Weiterleitung so sein: ZweiteDomain.de/neueseite.html... Leider geht aber nur die Weiterleitung auf DomainEins.de, was mir natürlich nichts bringt.
Aktuell habe ich die Weiterleitung so gelöst, aber es scheint so, also ob google und co hier Probleme hätten, Pagespeed Messung ist z.B keine möglich.
ZitatRewriteCond %{HTTP_HOST} ^(www\.)?schneller-webspace\.de [NC]
RewriteRule ^$ http://www.schneller-webspace.de/schneller-webspace.html [R=301,L,QSA]VG
Andreas