Beiträge von martn

    So ist es momentan.
    Folglich muss man sich ständig mit dem "admin" einloggen und neue web's dem "eigenen" Adminaccount zuweisen da diese sonst nicht verwaltet werden können.

    Das ist ja schön und gut, aber:


    Dann sollte auch ein entsprechender Login auf der Hauptseite befinden oder etwa nicht?
    Also: Wie bekomme ich Zugriff bzw. wo befindet sich der Login/Link zum Login dafür auf der Hauptseite?


    Ich habe nun schon mehrmals die FAQ's, Menüs, Seiten, whatever durchgeforstet und bin nicht fündig geworden.


    Vielen Dank.

    Wenn das ein neuer Server ist, wie wollen Sie da an die vorhandene Lizenz kommen?


    Über einen üblichen Loginbereich des Herstellers wo man seine Mietlizenzen einsehen kann.
    Meinen Key habe ich damals aus der Mail kopiert, diese ist nicht mehr vorhanden.
    Schließlich ziehe ich meine Seiten um und setze keinen "zweiten" Liveconfig Server auf, ergo benötige ich meine vorhandene Lizenz um Liveconfig auf dem neuen Server zu aktivieren.



    dpkg --reconfigure liveconfig funktioniert leider nicht.

    Hallo,


    ich wollte gerade einen Server umziehen.
    Die Installation von Liveconfig ist nicht möglich.



    Es erscheint weder der Screen zum Passwort eingeben, noch für den Lizenzkey.
    (Frisch aufgesetzter Debian 7 Server)


    Noch eine Frage:
    Wie komme ich an meine Lizenz ran?

    Hallo,


    die Trafficanzeige sieht bei mir etwas komisch aus, als ob der Traffic immer springen würde:
    http://image-upload.de/get/uj0RhR/3c2fde4d8b.png (60 Minuten)


    So sieht die Anzeige im Interface vom Hoster aus:
    http://image-upload.de/get/DmQHIn/f26c2deade.png (24 Stunden)


    Die 24 Stunden und 7 Tage Ansichten lassen sich vergrößern, aber es erscheint dann die 60 Minuten Ansicht in groß.
    Das gleiche gilt auch für die CPU Anzeige, nur die 60 Minuten Anzeige lässt sich in groß betrachten.


    LiveConfig 1.6.4-r2534