Beiträge von KaiserNero

    "pending" heißt dass LiveConfig eine Authorisierungs-Prüfung angefordert hat, diese aber offenbar von LE noch nicht durchgeführt wurde. Erfahrungsgemäß sollte das aber nur 1-2 Minuten dauern...


    Bei den anderen 3-4 Domains hat es geklappt, nur eben bei einer Domain nicht diese wurde allerdings freigeschaltet laut LE Mail, so wie die anderen 3-4Domains auch.


    Melde mich, hab da noch ein paar andere Sachen im LiveConfig Log was Nginx/systemd bzw. php-fcgi-starter betrifft, wird ne längere Mail :)

    Hallo,


    ich wollte nur auf das Rate-Limit hinweisen.


    Habe allerdings auch ein Zertifikat was "hängt" (pending), ein löschen inkl. warten und anschließenden Neueintragung unter den Zertifikaten brachte keine Besserung, unverändert "pending" in der Liste sehe ich nun 2 Anfragen (die gelöschte und die wieder eingetragene Anfrage).


    Mal sehen was das Update an Infos liefert.


    Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.

    Hallo Herr Keppler,


    wie sieht es denn mit den Backup & Migrationsmanager aus? Der muss ja quasi fertig sein da der ja vorher, also vor den neuen freatures angefangen wurde, meinte ich gelesen zu haben, in einem Beitrag. Um mal über wichtige Dinge zu sprechen ;)

    Machen Sie bitte mal einen "sicheren" Reload (<Strg>+<R>). Falls danach noch immer keine Graphen erscheinen: welchen Browser verwenden Sie?


    Sowohl CPU als auch Traffic, keine großen Graphen sichtbar, popup bleibt leer.


    getestet mit


    FF 35.0.1
    CH 40.0.2214.111


    E: Fehlermeldung/Logauszug identisch zum Vorredner. Das ist kein Browserproblem ;)

    Die Frage die sich mir hier stellt ist, warum sollte das unprofessionell sein?


    Software via Script auf aktuellstem Stand oder Distri-Packet was "veraltetet" ist aber für die Distri "ausrechend bzw. stable" ist.



    PS: CentOS 7-Core - phpmyAdmin Version : 4.3.6 :)

    Hallo,


    hatte ähnliche Ideen für den 2015-Server, alles schön getrennt von einander bzw. Cluster/HA etc. pp.. Ist für den Admin sicherlich vom Vorteil bzw. hat technisch einige Vorzüge, aber für den "Privat gebrauch" einfach zu "aufgeblasen"...


    Ganz klar, wer die Vorzuge möchte muss das halt auch bezahlen, allerdings wird keiner im Privaten Umfang so etwas zahlen wollen (wie schon hier gesagt wurde) wenn es bei Hoster-XX das ganze auch für 3€ im Monat gibt. Daher ganz klarer Fall, der "Kunde" braucht/will es net (bezahlen), dann gibt das halt auch net. Punkt aus :)


    Wenn der Admin/Betreiber meint es zu wollen dann soll er bitte auch das Geld dafür locker machen.

    Hallo zusammen,


    wie sieht es denn aktuell diesbezüglich aus, hier hat sich ja einiges getan bezüglich custom.lua seit der letzten Version, was mir aktuell nicht klar ist bzw. ich auf die schnelle mir nicht beantworten konnte ist, gibts es eine custom.lua für den dovecot?


    Denn diese Anpassung z.B. würde ja aktuell wieder verloren gehen oder?

    evtl. bisl OT:
    10 macht halt keinen Sinn, denn je nach Domain braucht man schon; hostmaster, postmaster, abuse, dann ggf. noch root & admin
    Quasi schon 5 "feste/standard" alias Einträge. Da bleibt für den admin nimma viel Luft für seine eigenen ;)



    Die Frage die sich mir aktuell stellt ist warum denn überhaupt ein Limit?