steht doch da, morgen früh :p
Kennste? :cool:
[Blockierte Grafik: http://www.biergarten-chiangmai.de/attachments/Image/Freibier_gibts_morgen.JPG]
PS: Hoffe da kommt noch was die Woche
steht doch da, morgen früh :p
Kennste? :cool:
[Blockierte Grafik: http://www.biergarten-chiangmai.de/attachments/Image/Freibier_gibts_morgen.JPG]
PS: Hoffe da kommt noch was die Woche
GuMo zusammen,
@Herr KK, könnte man das bitte mit aufnehmen zur kommenden Version?
bzw. war/gabe es hier nicht Überlegungen in diese Richtung (eine Art Migragtions-Manager)
Ein SSL-Zertifikat kann gelöscht werden wenn es noch in Verwendung ist (z.B. beim FTP-Server).
öhm wirklich
nicht gut!
Morgen zusammen,
aktuell geht es leider nur wenn du Postfix in der custom.lua deaktivierst, zumindest mir nichts anderes bekannt. Und die Postfix Einstellungen ändern sich ja eigentlich nicht.
Etwas unschön, ja... aber trag bar - Wann kommts denn Herr Keppler?
Ich wünsche mir, dass Liveconfig auch gleich noch den Rechner des Users hinter dem Postfach hackt und da den Emailclient umkonfiguriert... und anschließend gleich noch das für den Hack genutzte Sicherheitsloch auf dem Client patcht!
Total unnötig, Outlook und WinRar Anhang reichen aus
@ gbredv
Dafür gibt es rsync, imapsync, Mulberry und wie sie nicht alle heißen. Wäre sicher irgend wann mal nett, aber vorher fehlen noch X andere "wichtigere" Änderungen.
- Statistik über gesendete & empfangene E-Mails der letzten 24 Stunden pro Vertrag
Hallo zusammen,
muss man das aktivieren oder der gleichen? Denn das Feld bzw. die Spalte in der Tabelle ist vorhanden, allerdings habe ich noch keine Werte/Daten.
Hi
1) Ist denn der MySQL Port nach außen offen? auch in der ggf. vorhanden Firewall? Der Zugriff erfolgt immer mit dem passendem DB User/Passwort
2) hast du die richtige PHP.ini erwischt? Nicht das dein Vhost unter der die phpmyadmin instant läuft eine eigene hat. zur not via .htaccess die werte übergeben.
.. war wohl etwas schnell, falsche man Page erwischt
schau mal hier, ein paar Beispiele
http://www.weareroot.de/2008/0…von-der-konsole-anpassen/
PS: Hat nichts mit LC zu tun
+1 oder *push*
Wäre auch für mich von Interesse. Denke hier finden sich noch einige Plesk gerne los werden wollen
Hi,
hab ein ähnliches verhalten mit den Filtern (Global sichtbar etc.), allerdings nicht weiter untersucht bis her.
Das mit dem Autoresponder hab ich noch nicht getestet, du benutzt nur Roundcube dafür oder?
Schon mal wer mit Thunderbird getestet?
Es könnte/evtl./irgend wann mal kommen Glaube irgend wo hier im Forum mal was gelesen zu haben, aber bin ich mir net sicher.
Wie sieht es denn nun aus?
Wie ist denn hier der Status?
Also via Konsole nicht, okay
Hab ich eigentlich so geteste, bzw. hab das eben noch mal probiert, hier viel mir auf das die CFG-Version hoch gezählt wird aber nicht als Aktiv angezeigt wurde. Manueller restart nginx/liveconfig behob das.
CFG wurde neu erstellt.
Ja die CFG bzw. die Grundinstall Ngix wurde mit der alten Version gemacht.
Das Update verbessert den Fehler in der CFG nicht (wenn diese vorher generiert wurde)? bzw. kann man die CFG neu generieren lassen manuell von der Konsole aus?
Hallo,
hatte das Problem eben selber, habs manuell behoben
Sys:
LC Version: 1.7.1 - Platform: x86_64-unknown-linux-gnu - Revision: 2770
nginx (Version 1.0.15)
Centos6.5
Das wäre wirklich von Interesse