Danke erstmal für deine Antwort, aber dein Lösungsweg funktioniert leider nicht
LG
~Julius
Danke erstmal für deine Antwort, aber dein Lösungsweg funktioniert leider nicht
LG
~Julius
Moin moin,
ich frage mich gerade, ob es möglich ist LiveConfig nicht nur über einen bestimmten Port, sondern auch über eine bestimmte Domain erreichbar zu machen. Meine LiveConfig-Installation ist bereits nur über einen bestimmten Port erreichbar, aber ist es auch möglich, dass LiveConfig nur über eine bestimmte Domain bzw. Subdomain erreichbar ist.
Ich verwende Debian 7 - Wheezy.
LG
Julius
Okay, habe es schon selbst herausgefunden. Und ich dachte Infos über das System wären nicht wichtig, da die Configs ja immer gleich aussehen und funktionieren, oder nicht?
LG
~Julius
Hallo,
da ich LiveConfig alleine auf meinem Server benutze, und ich gesehen habe, dass für Webhosting-Systeme der Port 8443 ein sehr beliebter Port ist, möchte ich LiveConfig gerne über einen anderen Port erreichbar machen. Ich habe schon im Handbuch gelesen, dass man ihn dort einstellen kann, jedoch funktioniert dies bei mir nicht so wie es soll.
LG
Julius
Super! Hat funktioniert. Danke.
Hallo,
ich habe mir heute Morgen LiveConfig bestellt und wirklich begeistert von der Software. Habe sofort alles verstanden. Nur leider ist kann ich das LiveConfig Logo nicht austauschen. Wenn auf dem Menüpunkt Einstellungen > Wiederverkäufer > Logo ein neues Logo hochlade und auf "Änderungen speichern" klicke, bekomme ich nur einen Fehler ausgeworfen: "Fehler in übermittelnden Daten: Ungültige Absender-Adresse". Ich weiß leider nicht, was es mit dieser Meldung auf sich hat.
LG
~Julius