LiveConfig Logo nicht austauschbar

  • Hallo,


    ich habe mir heute Morgen LiveConfig bestellt und wirklich begeistert von der Software. Habe sofort alles verstanden. Nur leider ist kann ich das LiveConfig Logo nicht austauschen. Wenn auf dem Menüpunkt Einstellungen > Wiederverkäufer > Logo ein neues Logo hochlade und auf "Änderungen speichern" klicke, bekomme ich nur einen Fehler ausgeworfen: "Fehler in übermittelnden Daten: Ungültige Absender-Adresse". Ich weiß leider nicht, was es mit dieser Meldung auf sich hat.


    LG
    ~Julius

  • Geben Sie in das Feld "Absenderadresse" (bei der Box "E-Mail-Einstellungen") einfach eine gültige Mailadresse ein. ;)
    (derzeit werden alle Eingaben in diesem Formular - also sowohl das Logo als auch alle anderen Einstellungen - gleichzeitig geprüft und gespeichert)

  • Allerdings habe ich auch erst eine Weile gebraucht, bis ich die Fehlermeldung mit den Maileinstellungen links in Zusammenhang gebracht habe (ich wollte ja nur das Logo ändern). Vielleicht ließe sich die Meldung in dieser Hinsicht etwas eindeutiger formulieren ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!