Beiträge von derrobin154

    Ich vermute mal so was wie "push to deploy".
    Auch das ist aktuell mit Hausmitteln bereits realisierbar (Stichwort: "post-receive hook"), eine Integration in die GUI steht aber schon auf der Wunschliste.


    Und wann ist damit ungefähr zu rechnen?

    Moin,
    Ich wollte mal nachfragen ob eine Git Integration (ähnlich wie bei Plesk) für die nächste Zeit geplant ist, oder sogar schon in Entwicklung ist?


    Grüße

    Das ist eigentlich egal wielang man wartet, selbst nach 2 Tagen ging es nicht, Ja ist er, Welche Konfiguration meinst du, die der Domain oder von Apache


    Damit meine ich das unter "Mein Hosting"

    Guten Abend,
    Undzwar habe ich folgende Probleme: Wenn ich mit Let's Encrypt ein SSL Zertifikat erstelle, und die Autokonfiguration davon mit anklicke (alle 3 Kästchen) zeigt die Webseite mir dann an "Sie wurden zu oft weitergeleitet" an was kann das liegen, in der Webseite sind keine http Weiterleitungen etc.


    Und noch: Wenn der Hauptadmin ein neues Webprojekt (ohne Kunden) anlegt, werden mir Automatisch keine Rechte dafür gesetzt, ist das gewollt.


    Bitte um Antwort


    Mit freundlichen Grüßen